Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wer will mich :) ?

rparavicini
rparavicini
Soul Shriven
Hallo Tamriel!

Der kleine Roman sucht ein neues Zuhause. Er ist 39 Jahre alt, hat schon diverse MMOs gespielt, am längsten und intensivsten RIFT und Guild Wars (1 & 2), aber auch Neverwinter, Skyforge, FFXIV, Wildstar, TSW und vieles andere. Er ist offen, ehrlich und oft direkt, aber unter der gewöhnungsbedürftigen Hülle, eigentlich ein umgänglicher und netter Kerl. Er spielt gerne mit anderen zusammen, hilft auch gerne bei allen möglichen Gemeinschaftsaktivitäten aus, mag aber kein übermäßiges Drama oder Kindergartenverhalten. Wollt ihr dem kleinen Racker ein Dach über dem Kopf bieten?

Nun mal etwas mehr Klartext, ich will Euch ja nicht mit einer zu langen Wall of Text wieder verschrecken.

Alter und Erfahrung hab ich oben ja schon erwähnt, in RIFT war ich auch Gildenlead einer halbwegs erfolgreichen Casual Raid Gilde, und würde nach einer Gilde suchen, welche mich wieder in die Zeit von RIFT zurück versetzt. Ich mag einen familiären Umgang, Guildies die gerne auch mal im TS/Discord/whatever abhängen und plaudern, und würde einen gemütlichen Ablauf dem rigorosen Progress vorziehen. Gerne, so es passt, beteilige ich mich an Raids, und habe auch kein Problem mit einem progress-orientierten Umgang bei Trials oder ähnlichem, aber das Menschliche in der Gilde ist mir wichtiger wie erster beim Dungeon-clear zu sein oder auf Teufel komm raus jedem vorzuschreiben wie er zu spielen hat oder wie schnell man welches Gear bekommen muss. ESO bin ich noch ein Neuling, rund 340 CP im Moment, ich spiel an sich alles gerne, wobei ich meist mehr Spaß an Ranged Konzepten wie an Melee Konzepten habe (Tank natürlich ausgenommen). PvE bin ich überall gerne dabei, PvP hängst davon ab, da ich lieber mit Leuten als gegen Leute spiele.

So wenn es Gilden gibt die noch einen familiären Umgang miteinander pflegen, wo sich die Mitglieder untereinander wirklich “kennen” und nicht nur einer unter 200 sind, und man zusammen spielen kann aber auch niemand muss würde ich mich über Kontakte freuen. Dann plaudern wir mal, und wenns passt, und Platz ist, bringe ich vielleicht sogar meine Frau und einen guten Freund auch mit (beide aber weniger aktiv als ich).

Hoffentlich bis bald!

P.S.: ich komme zwar aus Österreich, aber im Normalfall versteht man mich auch als Nicht-Österreicher :)

In-Game: rparavicini
semi progressive casual gamer & leichter Alt-o-holic... aber sonst gehts mir gut
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    zuerst so ne Überschrift ....

    und dann der “kleine Roman“ .... da hast du mich verloren :D

    zwinker zwinker
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • SweetPoisenKiss
    Hi schau doch mal bei uns vorbei B)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/403599/ab-ins-e-xile-pve-vraid-feierabend

    Ps: Haben einige Östereicher und keine Probleme mit der Verständigung*zwinker*
    Edited by SweetPoisenKiss on 7. Juni 2018 23:53
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Roman,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • rparavicini
    rparavicini
    Soul Shriven
    Erstmal danke an alle schnell Antworten, wer hätte gedacht das es doch so viele Gilden gibt, welche mich wirklich ansprechen (ich habe ja auch schon einige PNs mit Vorschlägen bekommen).

    Dann hab ich heute Abend ja schon mal was vor ... Leute kennenlernen !

    Bin natürlich auch weitern Vorschlägen nicht abgeneigt, noch bin ich ja noch nirgends, und wer weis will man mich noch, wenn man mich mal erlebt hat :D
    In-Game: rparavicini
    semi progressive casual gamer & leichter Alt-o-holic... aber sonst gehts mir gut
  • Rantanplan_GER
    Hallo Roman,
    deine Vorstellungen passen auf unsere Gilde "Wächter des Nordens"wie die "Faust aufs Auge" . Schau doch mal auf unsere Homepage.
    Ingame kannst du dich gerne an @Rantanplan_GER wenden.
    Apropos Österreich - Bayer, Schweiz und halt Österreich sind bei uns stark vertreten .

    LG
    Rantanplan_GER / Wernert
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Roman :)

    Wenn du magst dann kannst du gerne mal auf unsere Homepage https://knusperstangen.jimdo.com/ schauen ;)
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • rparavicini
    rparavicini
    Soul Shriven
    Danke für all die tollen Angebote und Vorschläge, ich habe mal eine Heimat gefunden in welcher ich mich bislang sehr wohl fühle.

    Euer neo-eXile,
    Roman
    In-Game: rparavicini
    semi progressive casual gamer & leichter Alt-o-holic... aber sonst gehts mir gut
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallöle :)

    Schau dich auch gern hier mal um: www.tesoiten.com
    Ist vielleicht nicht uninteressant. LG LadyP
  • Angroschim
    Angroschim
    Soul Shriven
    Hallo kleiner Roman :-))

    wir sind die deutsche Handelsgilde "Die Eiserne Bank" im aufbau, Haben jetzt zwar mehrere Member aber immer noch sehr Familiär. Und die meisten bleiben bei uns gerade wegen unsere guten Atmosphäre.
    Also kein Problem für den kleinen Roman mal vorbeizuscheuen und sich eventuell von uns aufziehen zu lassen :-))))

    Melde dich doch einfach mal Ingame bei @Angroschim

    Gruß Dieter
  • Etherios
    Etherios
    Soul Shriven
    Hallo Roman,

    schau doch einfach mal auf unsere Gildenbeschreibung und wenn es dir zusagt, kannst du dich sehr gerne bei den genannten Personen melden. :-)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/418977/feierabendgilde-zum-nuechternen-nord-oeffnet-die-tueren#latest
    Jus drain jus daun!
    Stand up be strong, Know right, know wrong, Forever hence behave yourself.
    And when you feel the pressure, The strain is hard to measure, So in your sheer endeavor, Forever hence believe yourself.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.