Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo,
ich hatte schon mal zufällig die Statistiken über eigene Fortschritte etc. im Spiel aufgerufen. Ich finde aber jetzt nicht mehr dahin. Hab scxhon alle Tasten ausprobiert und in den Steuerungseinstellungen nach Hinweisen gesucht. NIX
Hat jemand ne Idee?
Danke
Was wird da genau angezeigt? Kenne eigentlich nur den /played Befehl (funktioniert auch auf der Konsole) der einem die Spielzeit ausgibt. Was man an Errungenschaften hat kann man doch einfach so nachschauen...?!
Sollte es auch auf der PS4 geben. Wenn du im Questtagebuch bist kannst du normal auf ein extra Menü wechseln in dem die Errungenschaften sind. Da ich aber nicht Konsole spiele müsste da ein Konsolenspieler erklären wie du da genau hin kommst.
Achja Errungenschaften gibts auch. Dachte jetzt eher an Statistiken wie bei Skyrim.
Also schön sauber zusammengefasst, ohne das ich mich durch einen ganzen Katalog kömpfen muss.