Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Heimatlos in Tamriel

Thaleryan
Thaleryan
Soul Shriven
Guten Abend liebe TESO Gemeinschaft

Ich versuche dann auch mal über diesen Weg eine kleine passende Gilde zu finden mit der man zusammen die malerischen und wunderschönen Ecken Tamriels erkunden kann :-)
Zu meiner Person mal damit ihr wisst was ihr euch da einhandeln würdet.

Bin ein 36jähriger passionierter MMOPRG Spieler und kommen aus dem geheimnisvollen und exotischen Luxemburg :-) Erfahrung habe ich all die Jahre in diversen Games gesammelt, sei es WOW, the secret World, Warhammer, Ultima online. Ersteres habe ich auch jahrelang erfolgreich mit einer Gilde(Mitbegründer und Verantwortlich für Events und Rekrutierung) bestritten zu Zeiten von BC und Wotlk. Leider habe ich dieses aufgegeben nachdem die Gilde sich aufgelöst hat und die Community mir wirklich auf den S*** gegangen ist. Teso war für mich natürlich Pflicht da ich seit Daggerfall jedes Spiel rauf und runter gezockt habe.
Anhand den schlechten Erfahrungen on WOW bin ich dann auch von Anfang an solo unterwegs was ja sehr schön ist aber irgendwann ist es aber langweilig und random Gruppen sind trotzdem eine Lotterie und ich meine wenn ich nach 8 Stunden Arbeit gestresst heimkomme, habe ich keine Lust auch noch in der Freizeit angemotzt zu werden :-)

Aus diesem Grund suche ich eine eher kleine familiäre Gilde die zusammen den Content bewältigt und wo die Leute TESO als das sehen was es ist..ein Spiel und keine Lebensaufgabe
Ich bin sehr gewillt mit meinen Chars der Gilde soweit es mir möglich ist zu helfen und mitzumachen, egal op Verliese oder stundenlanges Suchen nach rotgestreiftem Wolfskraut in der tamrielischen Pampa :-)
Als Schichtarbeiter sind meine Online-zeiten natürlich verschieden und bin nicht jeden Abend online.

Also wenn ihr einem Zauberer (cp 300+) ein nettes zuhause geben wollt, würde ich mich über ein Feedback freuen. Ich beisse nicht (obwohl ich Lykantrophie habe)
TS ist...naja also...ich weiss wo ich es downloaden kann und mein Headset hat sogar ein Mikro...das müsste also passen :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Euer Andy
  • Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Schreib mich doch mal ingame an.Wir sind klein,familiär und aufs Spiel bedacht.Viele wie Du in Schichten arbeitend.Heißen Baron le Baer,sind allerdings im Discord unterwegs.Laß uns einfach mal quatschen!Hoffentlich bis bald.Ach ja,hab heute frei,d.h. bin den ganzen Tag on.(@Soldat221613)
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo Andy, das klingt, als ob du ganz wunderbar zu unserem bunten Haufen passen würdest. Der nüchterne Nord ist noch eine ganz kleine und junge Gilde, aber mit erfahrenen Spielern, vom Altersdurchschnitt her Ü30. Bei uns darf jeder so spielen, wie er möchte, weil einfach der Spaß im Mittelpunkt steht. TS haben wir nicht, dafür aber einen Discord-Server. Wenn du magst, melde dich gerne ingame bei @swanee9480 oder @Eala_Dubh.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Andy,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.
    Zur Kommunikation nutzen wir discord.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • SweetPoisenKiss
    Hi wir sind zwar nicht klein..... aber haben ein lustiges familiäres Gildenklima uns wenn du nicht Ts scheu bist solltest auch schnell Anschluß an unseren "Harten ;) Kern" finden

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/403599/ab-ins-e-xile-pve-vraid-feierabend
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Andy,

    falls dein Gesuch noch aktuell ist schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine kleine familiäre Gemeinschaft mit ca 50 Mitgliedern. Vom Alter und deinen Wünschen bezüglich Content und Ansprüchen denke ich sollten wir gut zueinander finden. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal in game bei mir unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Moien Andy
    Wann ech gelift hei kucken
    http://www.rakhana.net/index.php/contact
  • Thaleryan
    Thaleryan
    Soul Shriven
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für die vielen Vorschläge dich ich hier bekommen habe, da habe ich die Qual der Wahl :-)
    Da ich momentan die nächsten Tage weniger online bin (da Spätschicht) werde ich am Montag mir die nötige Zeit nehmen um mich mit euch in Verbindung zu setzen. Es wäre doch traurig wenn ich jetzt eine Gilde beitrete und dann schon 3 Tage offline bin, muss ja während der Probezeit ein gutes Bild abgeben :-)

    Viel Spass noch gewünscht

    PS @Bierbrauer schein dat och nach aner Letzeboier dest Spill spillen :-)
  • Ska07
    Ska07
    ✭✭
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Grüße :smile:

    Hier noch ein Vorschlag: www.tesoiten.com

    vielleicht passt das ja. LG LadyP
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Andy :)

    Wenn du magst dann kannst du gerne mal bei uns reinschnuppern.

    Um ein wenig über uns zu erfahren könntest du etwas auf unserer ESO- Seite oder auf unserer Homepage stöbern. Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns :)
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.