Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Balreths Geist wird nicht Gebunden

Crus4rd
Crus4rd
Guten Morgen,

da es leider noch kein richtiges Forum dafür gibt, poste ich es mal hier.

Ich habe gerade Balreth besiegt und wollte den Geist binden - leider klappt das nicht so ganz :/

Ich habe bereits die Quest abgebrochen und neu gestartet sowie mich ausgeloggt und wieder eingeloggt - leider beides Ohne Erfolg :/

Jemand eine Idee?
VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Okay... Pc neugestartet - balreth ist wieder da, leider habe ich jetzt kein Amulett zum Stunnen mehr -.-'

    So jetzt jemanden in die Gruppe Invited - quest abgebrochen neu angenommen sehe meinen Mate nicht in der Instanz... Client neugestartet genau wie die Quest jetzt ist Balreth tot und muss wieder seinen Geist binden

    Da müsst Ihr unbedingt nochmal ran Zenimax!
    Edited by Crus4rd on 31. März 2014 07:38
    VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Habe den gestern 4x solo gemacht, immer das gleiche Problem wie du. Dann in einer vollen Gruppe ging es plötzlich.
  • Crus4rd
    Crus4rd
    So nochmal Balreth gekillt und 5 min gewartet aber der Geist bindet sich nach wie vor nicht. Wir waren zu 3 und lustigerweise sahen wir uns gegenseitig nicht bzw. die 2 anderen sahen sich aber ich sah beide nicht und beide mich nicht.

    Nach dem ersten Kill hatte ich das Amulett ja nichtmal mehr

    http://www.vg-base.net/dl/Screenshot_20140331_094543.BMP
    Edited by Crus4rd on 31. März 2014 07:51
    VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Auch diesen Fehler hatte ich gestern. Ich habe die Instanz/Phase dann nicht auf normalem Wege betreten, sonder über. "P" ins Gruppenmenue und dann Rechtsklick auf den Anführer -> zu Spieler reisen.
    Edited by Khaleer on 31. März 2014 07:56
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Also ich konnte ihn binden, nur funktionierte das Portal zum Verlassen des Gebiets nicht - also musste ich zum Wegschrein porten. Zum Glück hat das als Step gezählt und ich konnhte bei Schreitet-in-Asche den Quest fortführen und abschließen.
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • flORK
    flORK
    Man muss sich in einer gruppe befinden von bis zu 4 mann oder mehr dan geht es einwand frei :)

    (einfach davor stellen und end weder leute fragen oder einfach in eine gruppe einladen)
    Edited by flORK on 1. April 2014 11:58
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung. Dies ist ein bekannter Bug, den wir mit dem nächsten Patch beheben wollen.
    Wie geschrieben hilft es, den Schritt mit einer Gruppe zu machen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ladegail41
    ladegail41
    Soul Shriven
    Ist das ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint?! Ich habe Balreth jetzt 3x besiegt und komme nicht weiter weil keine Seele zum binden da ist... und soll jetzt auf einen Patch warten der dann irgendwann diesen Bug beheben soll. 109 Euro für eine Imperial Edition und dann noch monatliche Gebühren für ein Spiel mit solch gravierenden, elementaren Bugs. Sorry, aber das geht leider gar nicht!
    Das ist doch kein Kickstarter Projekt in das ich investiere, damit es vielleicht irgendwann mal ein Ergebnis gibt.
  • Villeman
    Villeman
    @ladegail41‌

    Nein es ist leider kein Scherz, aber der Patch sollte derzeit aufgespielt weden.
    Also Donnerstag morgens Launcher starten.
    Patchen lassen und Arbeiten gehen.
    Oder option 2.
    Wach bleiben bis die server Live gehen .
    Ex nihilo nihil fit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.