Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Questgeber CWC nicht aktiv

terrasight
terrasight
✭✭✭
Moin,

ich schreibe das für meine bessere Hälfte, da sie per Tickets da einfach keine echte Hilfe bekommt.

Es geht um die Tickets:

User PS4: Sajarou

180510-000838
180515-001829
180605-003041
180606-003159

Problem/Zitat:
"Questproblem: Schatzmeister der Tribute (Daily Quest in CWC) kann nicht angenommen werden, weil die Krähe keinen Questmarker hat, die Quest nicht anbietet. Ich kann diese Daily Quest gar nicht annehmen.
Betroffen ist mein Hauptcharakter - Sajarou; Hat bereits eine dieser Quest erhalten und erledigt, danach war sie nicht mehr verfügbar. Charakter hat die dazu nötige Errungenschaft erhalten.

Keine Fehlermeldung! Quest ist einfach nicht verfügbar."

Sprich: Die Krähe ist da, aber es kein nach dem Ersten kein weiterer Questmarker. Voraussetzungen sind alle erfüllt (Quests etc.). Sprich Sie hat alles erfüllt was dafür notwendig ist (und ja auch schon eine Daylie erledigt), kann aber keine weitere annehmen & ist daher z.b. auch von Ebenschatten Stil ausgeschlossen zu farmen (Das ärgert Sie am meisten).

Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen? Über Tickets ist es gelinde gesagt "mühseelig" und funktioniert bisher nicht wirklich. Support "Brian" war auf einem guten Weg, und jetzt kam plötzlich Support "Carl" und fragt nach Dingen die schon 5 Mails vorher abgeklärt waren, das kanns ja auch nicht sein.

Danke Euch...

Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    terrasight schrieb: »
    Moin,

    ich schreibe das für meine bessere Hälfte, da sie per Tickets da einfach keine echte Hilfe bekommt.

    Es geht um die Tickets:

    User PS4: Sajarou

    180510-000838
    180515-001829
    180605-003041
    180606-003159

    Problem/Zitat:
    "Questproblem: Schatzmeister der Tribute (Daily Quest in CWC) kann nicht angenommen werden, weil die Krähe keinen Questmarker hat, die Quest nicht anbietet. Ich kann diese Daily Quest gar nicht annehmen.
    Betroffen ist mein Hauptcharakter - Sajarou; Hat bereits eine dieser Quest erhalten und erledigt, danach war sie nicht mehr verfügbar. Charakter hat die dazu nötige Errungenschaft erhalten.

    Keine Fehlermeldung! Quest ist einfach nicht verfügbar."

    Sprich: Die Krähe ist da, aber es kein nach dem Ersten kein weiterer Questmarker. Voraussetzungen sind alle erfüllt (Quests etc.). Sprich Sie hat alles erfüllt was dafür notwendig ist (und ja auch schon eine Daylie erledigt), kann aber keine weitere annehmen & ist daher z.b. auch von Ebenschatten Stil ausgeschlossen zu farmen (Das ärgert Sie am meisten).

    Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen? Über Tickets ist es gelinde gesagt "mühseelig" und funktioniert bisher nicht wirklich. Support "Brian" war auf einem guten Weg, und jetzt kam plötzlich Support "Carl" und fragt nach Dingen die schon 5 Mails vorher abgeklärt waren, das kanns ja auch nicht sein.

    Danke Euch...

    Das problem gab es auch auf pc. zumindestens das die Krähe sich nicht unbedingt an den cooldown der anderen gehalten hat. Mal gabs eine, mal nicht...

    Man kann sie sich allerdings teilen lassen. ist wahrscheinlich schneller als auf reaktion von zos zu warten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Charname: Sajarou
    Account: Saja66

    Der Vollständigkeit halber...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    terrasight schrieb: »
    Moin,

    ich schreibe das für meine bessere Hälfte, da sie per Tickets da einfach keine echte Hilfe bekommt.

    Es geht um die Tickets:

    User PS4: Sajarou

    180510-000838
    180515-001829
    180605-003041
    180606-003159

    Problem/Zitat:
    "Questproblem: Schatzmeister der Tribute (Daily Quest in CWC) kann nicht angenommen werden, weil die Krähe keinen Questmarker hat, die Quest nicht anbietet. Ich kann diese Daily Quest gar nicht annehmen.
    Betroffen ist mein Hauptcharakter - Sajarou; Hat bereits eine dieser Quest erhalten und erledigt, danach war sie nicht mehr verfügbar. Charakter hat die dazu nötige Errungenschaft erhalten.

    Keine Fehlermeldung! Quest ist einfach nicht verfügbar."

    Sprich: Die Krähe ist da, aber es kein nach dem Ersten kein weiterer Questmarker. Voraussetzungen sind alle erfüllt (Quests etc.). Sprich Sie hat alles erfüllt was dafür notwendig ist (und ja auch schon eine Daylie erledigt), kann aber keine weitere annehmen & ist daher z.b. auch von Ebenschatten Stil ausgeschlossen zu farmen (Das ärgert Sie am meisten).

    Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen? Über Tickets ist es gelinde gesagt "mühseelig" und funktioniert bisher nicht wirklich. Support "Brian" war auf einem guten Weg, und jetzt kam plötzlich Support "Carl" und fragt nach Dingen die schon 5 Mails vorher abgeklärt waren, das kanns ja auch nicht sein.

    Danke Euch...

    Das problem gab es auch auf pc. zumindestens das die Krähe sich nicht unbedingt an den cooldown der anderen gehalten hat. Mal gabs eine, mal nicht...

    Man kann sie sich allerdings teilen lassen. ist wahrscheinlich schneller als auf reaktion von zos zu warten

    Ja das wäre ne Idee... hab ich noch gar nicht dran gedacht, thx...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    @The_Saint Hatte die richtige Idee. Hat geklappt und scheinbar ist der Knoten dadurch geplatzt & die Quest kann jetzt täglich angenommen werden.

    Warum macht der Support da ewig rum & hier wird es in einem Satz glöst? *kopfschüttel*
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich meine dazu hätte ich in den neusten Patch-Notes was gelesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.