Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[MALEN] Ausmalbild - Pilzkäfer

annuschka
annuschka
✭✭✭
Mein Sohn ist ein großer Pilzkäfer-Fan, deswegen habe ich mal ein Ausmal-Bild gezeichnet. A4 druckbar bei 300dpi. Oder hier als pdf.
Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse :wink:

aeumkqtjgsps.png

Edited by annuschka on 7. Juni 2017 16:22
  • annuschka
    annuschka
    ✭✭✭
    Hier ist schonmal der Käfer von meinem Sohn:

    HL01tK7B9kgxgHJb1o263A1LsdGoO4ZCSedgf7HoDbhpXrjkzHuaVO_ljPUVBzIhy1ncoQr-CEBK_tc=w1473-h930-rw

    Na traut sich keiner? :#
    Edited by annuschka on 7. Juni 2017 21:13
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    wow sieht echt super :o ...leider kann ich den link nich sehen oder anklicken
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Es scheitert sowohl an Drucker als auch Buntstiften. Aber deine Zeichnung ist super. Zeichnest du noch mehr ESO-Bilder, auch wenn sie nicht zum Ausmalen sind?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Es scheitert sowohl an Drucker als auch Buntstiften. Aber deine Zeichnung ist super. Zeichnest du noch mehr ESO-Bilder, auch wenn sie nicht zum Ausmalen sind?

    Den Antrag unterstütze ich! Gerne mehr davon. Wenn es die nicht zu viel Mühe macht:)

    Wie machst du das überhaupt ? Oder ist das ein Berufsgeheimniss :D ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • annuschka
    annuschka
    ✭✭✭
    caillou81 schrieb: »
    wow sieht echt super :o ...leider kann ich den link nich sehen oder anklicken

    Jetzt sollte es gehen... hoffentlich. Google drive hat sich mittlerweile etwas zickig, wenns um direkte links geht :neutral:
    Narghul schrieb: »
    Wie machst du das überhaupt ? Oder ist das ein Berufsgeheimniss :D ?

    Ab und zu zeichne ich, wenn ich Zeit habe. Ich würde natürlich gern weitere Bilder malen (*hust*Vvardvark*hust*), aber oft gibts irgendwas zu tun hier... Wie ich es mache: In dem Fall habe die Zeichnung mit Bleistift auf A5 vorgemalt, mit Pinsel & Kuli getuscht. Dann scannen, in Gimp den Kontrast erhöhen und Dreck wegmachen, kleine Korrekturen, in Inkscape auto-vektorisieren (zu wenig zeit...), dann auf gewünschte Größe (A4) ziehen und als PDF exportieren.
    Der Käfer ist ein klein wenig anders als die Käfer ingame, hab die Augen aus einem älteren Concept Art übernommen, damits niedlicher aussieht.


  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich habe mal die Buntstifte ausgemottet und mich an dein tolles Ausmalbild herangewagt.

    image.jpg

    Ich muss dazu sagen, dass ich einen Pilzkäfer noch nie 'live' gesehen habe, da ich bis jetzt noch nicht in Vvardenfell war. Hoffe ich habe ihn halbwegs naturgetreu getroffen...

    Danke dafür, das Ausmalen hat Spaß gemacht. :)
    Edited by Suziii on 29. Juni 2017 09:56
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich habe mal die Buntstifte ausgemottet und mich an dein tolles Ausmalbild herangewagt.

    http://imgur.com/a/Wa7pa

    Ich muss dazu sagen, dass ich einen Pilzkäfer noch nie 'live' gesehen habe, da ich bis jetzt noch nicht auf Vvardenfell war. Hoffe ich habe ihn halbwegs naturgetreu getroffen...

    Danke dafür, das Ausmalen hat Spaß gemacht. :)

    Sehr schön geworden.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Danke @tesob16_ESO74.

    Ich habe in meiner Gilde auch einen kleinen Pilzkäfer-Ausmal-Wettbewerb gestartet. Mal schauen, ob sich dort ein paar Künstler ans Werk machen. Vllt. poste ich dann noch ein paar Kunstwerke...
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Der gildeninterne Malwettbewerb ist beendet und hier sind ein paar der Ergebnisse für euch:

    Pilzkafer_Alex.png

    image.jpg?width=918&height=672

    Pilzkafer_Christian.png

    image.jpg?width=924&height=673

    Wir hatten sehr viel Spaß damit, danke.
    Edited by Suziii on 21. Juli 2017 18:41
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Das 1. könnte von mir sein xD
    Auf jeden Fall ist dein Bild hammer geworden!
    Edited by Synira on 29. Juni 2017 21:45
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich warte ja noch immer sehnsüchtig auf ein weiteres ESO Ausmalbild... :#
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Sind echt toll eure Käferlis :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.