Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Verknüpfung mit Steamaccount aufheben

tesoPanda
tesoPanda
Soul Shriven
Guten Tag,

da es immer wieder zu Problemen führt und ich Steam lediglich genutzt habe um 14 Tage ESO anzutesten, würde ich gerne meine Accountverknüpfung aufheben lassen. Ist das über die Accountverwaltung möglich?
  • Tyrson
    Tyrson
    Soul Shriven
    Es wäre doch schön, wenn Steam User sich auch über den Standard ESO-Launcher anmelden könnten. Dann wäre das ewige Steam-Einlogg-Problem gelöst. Vor 2016 ging das ja noch.

    Es ist jetzt das 3 Mal in drei Monaten, dass ich meich als Steamuser nicht einloggen kann.
    Bitte löst diese unselige Verbindung zu Steam, damit alle wieder spielen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.