Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Stamsorc - wie sustainen?

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand bereits einen Weg gefunden hat, die LA Stamsorcrota im PvE zu sustainen. Normalerweiße spiele ich auf der DW Bar Trennschnitte - 5x zerschmetternde Waffe und Orkan, dennoch ist das trotz 100 CP Punkten, Camoranthron, Rothwardone und Tränken (und auch Bubbles im Raid) nicht wirklich sustainbar..

Hätte da wer noch eine Idee? Dachte schon daran, ev. über Gifte zu arbeiten...
Edited by Schattenfluegel on 3. Juni 2018 05:53
Love my Stamsorc
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Zusätzlich zu den guten Tränken/Giften, Bubbles/Scherben, Reg Bufffood und Rothwardone:
    - Mehr CPs in Reg oder Tenazität setzen,
    - Unerschrockenen Passiva skillen und so viel Synergien wie möglich aktivieren,
    - schwere Attacken in die Rota einbauen,
    - den Zirkel des Schutzes der Kriegergilde von einem Mitspieler setzen lassen,
    - Hircine von einem Mitspieler tragen lassen,
    - den Heiler bitten mit einem Meisterstab zu spielen,
    - (Schmuck auf Reg/Kostenverminderung verzaubern oder den neuen Synergy-Traid nutzen),
    - Vampir werden,
    - Ophidianer o.ä. tragen,
    - (Waffenvezauberung auf Staminagewinn setzen),
    - (Mundus auf die Schlange setzen),
    - Heiler/Tanks bitten des Horn zu nutzen.
    Was jetzt für dich am sinnvollsten ist must du selbst entscheiden. Probier dich einfach mal ein bisschen aus.
    Edited by Knight_Nevarine on 4. Juni 2018 09:33
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    dark deal , dark deal, dark deal, dark deal

pot

dark deal, dark deal..... usw.

ur welcome

sry ist natürlich pvp :D
    Edited by UlfricWinterfell on 4. Juni 2018 10:24
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dark deal , dark deal, dark deal, dark deal

pot

dark deal, dark deal..... usw.

ur welcome

sry ist natürlich pvp :D

Nee. Fürs PvP reichen 3 proc sets der Wahl. Sustain braucht man da nicht ;).

Im PvE ist ja auch die Frage, ob es um vMA, Verliese oder Raids geht. Ich vermute mal Raids. Ne reine LA Rota dürften nach wie vor wohl nur NBs hinbekommen. Aber ich bin da auch kein Experte, laufe zu wenig Raids.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Das Set „Boshafte Schlange“ (Findbar in allen Kargstein Raids) sollte dir am meisten helfen. 8% Kostenreduktion für Stam Fähigkeiten is schon eine ganze Menge.
    Normal sollte eine HT in der Rota schon ausreichen um es sustainen zu können, wenn nicht muss halt noch ne 2. her.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was immernoch funktioniert ist ohne Zerschmetternde Waffe zu spielen und die HA-Rota zu fahren.

Wenn man nicht perfekt LA-Weaven kann, bringt das tatsächlich immernoch mehr DPS als plötzlich im Fight ohne Ressourcen dazustehen und nichts mehr tun zu können und sowieso HA fahren zu müssen (wodurch die Zerschmetternde-Waffe-Rotation dann völlig im Eimer ist).

Ansonsten stimme ich @Knight_Nevarine zu, also falls du von seiner Liste noch etwas nicht hast (z.B. Vampir, etc.) dann würde ich das unbedingt mitnehmen, jedes bischen Regeneration hilft tatsächlich.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Interessanterweiße kommt man mit Schnellen Stößen an der Puppe sogar höher... :) Ich weiß nicht ob Zerschmetternde Waffe wirklich so viel besser ist als die Stöße - von letzteren kann man halt auch 3-4 Stück in einer LA Rota machen und sie stacken ja am Ende den Schaden hoch.

Ich werde es im Raid mal beobachten
    Edited by Schattenfluegel on 9. Juni 2018 18:38
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.