Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

MMOGA Key nicht gültig!

insertcoin
Hi! Ich wollte gerade meinen MMOGA Key eingeben, ist aber angeblich ungültig.
Nun steht ja drüber, dass die Keys erst ab Veröffentlichung gültig sind. Bedeutet das 4.4.2014? Denn eigentlich spiele ich es ja schon durch Vorabzugang.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist gut möglich, dass du den Retailkey erst ab dem 4.4. einlösen kannst. Vorher brauchst du ihn ja nicht und es gibt sicher auch eine kurze Kulanzphase nach der Veröffentlichung, damit alle ihre Box bekommen können, bevor das Spiel "dicht" ist.
  • insertcoin
    Geht dann nicht irgend so ein Preorder Bonus flöten? Entdeckerpacket, oder Explorer, oder wie auch immer?
  • Steiner06
    Steiner06
    Ist bei mir genau das gleiche, aber es scheint so als hätte ich in einem JPEG 2 Codes? oder ist einer Entdecker und der andere der richtige Game Key?
  • insertcoin
    Es sind ~42 Zeichen und zwei Code-Streifen. Habe da schon unterschiedlichste Eingaben probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
  • etmundi
    etmundi
    insertcoin schrieb: »
    Geht dann nicht irgend so ein Preorder Bonus flöten? Entdeckerpacket, oder Explorer, oder wie auch immer?

    Nein, den Key für den vorzeitigen Start gab es vorab. Da ich das gleiche Problem habe, habe ich MMOGA angeschrieben. Hier die Antwort:

    hello,
    because the game haven't released yet. please wait patiently. thanks


    Vermutlich kann man den Code erst am 04.04. eingeben. Warum sie aber gleich 2 gesendet haben kann ich auch nicht sagen

  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Es ist richtig, dass - so ihr bei einem Drittanbieter gekauft habt - dieser Händler dafür verantwortlich war, euch den Code für den frühzeitigen Spielzugang auszuhändigen.

    Dieser ist nicht derselbe wie der eigentliche Spiel-Code. Den erhaltet ihr erst bei Veröffentlichung des Produktes, also eigentlich am 4.4.2014. Einige Händler mögen ihn sicherheitshalber schon jetzt zur Verfügung gestellt haben, aber einlösen könnt ihr ihn erst ab dem 4.4.2014.

    Um den Erhalt eures Spielzugangs vom vorzeitigen Spielzugang zum eigentlichen Spielstart zu gewährleisten, müsst ihr den vom Händler erhaltenen Code 48 Stunden nach Ablauf der vorzeitigen Spielphase eingeben.

    Näheres hierzu gibt's auch in unserer FAQ.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • etmundi
    etmundi
    Danke für die ausführliche Erklärung, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum man den Code tatsächlich erst am Releastag eingeben kann.
    Vermutlich wird auch Amazon das Spiel 1-2 Tage vorher versenden und die Spieler werden auch da sofort versuchen den Code einzugeben, was ja nicht klappen wird.
    Ich vermute mal, da kommt noch einiges auf euch zu an Anfragen, warum der Code nicht funktioniert.
  • insertcoin
    MMOGA hat mir geschrieben, dass ein Key für das Spiel ist ist und der andere die Boni. Angeblich ab morgen einlösbar. Danke für die Kundenbetreuung!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Von mir auch ein Danke, da ich das gleiche Problem hatte und nun schlauer bin!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • eoaminob16_ESO
    eoaminob16_ESO
    Soul Shriven
    Das selbe bei mir...
    Abwarten und hoffentlich nur einen Tee trinken :disagree:
  • Celurian
    Celurian
    ✭✭✭
    Haette selbiges Problem und auch die selbige Frage bezueglich der Doppelt geschickten Keys.
    Problem Dank guter Headline geloest. Merci! :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.