Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Keine rdm-Dungeon-Belohnung

DaveInsane1991
DaveInsane1991
Soul Shriven
Hey liebes Team und liebe Community,
wollt mich mal erkundigen woher das rührt, dass ich nun mittlerweile zum 3ten mal innerhalb von 2 Tagen keine Belohnung am Ende eines Zufallsdungeons bekommen habe. Versuch die täglich zu machen um die epische Belohnung zu bekommen (bin derzeit lvl39) und wurde nun schon 3 mal enttäuscht. Frag mich ob das ein Bug ist (für den es keine Kompensation zu geben scheint). es ein Problem meines Spiels aufm PC ist oder was auch immer.

Hab die normale WIndowsversion von Eso, mitsamt Eso plus sowie Morrowind und Summerset.

MfG Dave :D
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    ...das ist uns auch heute passiert... :/

    Wir wollen unsere Geschenke für den Random-Run!!!
    giphy.gif



    :p

    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    passiert auch in BG‘s
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The LFG rewards incorrectly have a chance to apply if you get first or second, but they're supposed to be guaranteed if you place first or second. This will be fixed on the next update for PC/MAC.

    Bei Bgs wird es beim nächsten update gefixt. denke das es dann auch für die verliese ereldigt wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DaveInsane1991
    DaveInsane1991
    Soul Shriven
    bin also nich der einzige xD

    danke für eure schnellen antworten und danke für die aufklärung saint :)
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Eine inhaltliche Antwort ob der Bug bekannt ist, wäre neben dem Verschieben sehr schön gewesen.
  • Manehto
    Manehto
    Soul Shriven
    Ist dieses Problem behoben ?
    in den Patchnotes stand nichts darüber ?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe heute eine Belohnung bekommen, gestern aber auch schon, Sonntag dafür, trotz vier Zufall-Runs keine einzige. Bleibt also abzuwarten, obs wirklich so richtig gefixt ist, oder ob tatsächlich nur die Schlachtfelder im Fix inbegriffen waren
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Manehto schrieb: »
    Ist dieses Problem behoben ?
    in den Patchnotes stand nichts darüber ?

    nein, auch mit dem heutigen (bzw. gestern abendlichen^^) Hotfix wurde das nicht geklärt. Wir waren vorhin in zwei Random Dungeons - im ersten haben wir nix bekommen, im Zweiten gabs dann zwar für uns eine Belohnung doch ein anderes Gruppenmitglied ging leer aus.

    Ärgerlich wirds, wenn man eine 150% Exp-Schriftrolle drin hat und auf den Random-exp-Boost zählt...
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    [quote="
    Ärgerlich wirds, wenn man eine 150% Exp-Schriftrolle drin hat und auf den Random-exp-Boost zählt... [/quote]

    Jepp, wie in meinem Fall am Sonntag, zumals ab einem gewissen Punkt halt einfach der höchste XP-Abschluss ist, was die Quests an XP bringen ist teilweise fast lächerlich.

    Also nicht gefixt *XP-Rollen wieder einpack*

    Edit:
    Hab heut beim ersten Run auch keine Belohnung bekommen, irgendwie passiert das immer nur dann, wenns mich mit 3 level 10 oder so in eine Gruppe haut
    Edited by Andarnor on 30. Mai 2018 21:20
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Warum verschiebt man so einen Thread in den "technischen Kundendienst", wenn es hier gar keinen Kundendienst gibt? Es ist ein Bug, da können Spieler wohl schwerlich irgendwas sagen, außer, dass sie auch betroffen sind. Und offenbar ist der Bug schon vor dem Nachpatch und Hotfix bekannt gewesen und dennoch nicht behoben worden. Reife Leistung.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    this.
    das ist kein technisches Problem.
    und hat daher hier nichts zu suchen.

    und ja,
    "Kundendienst" in der Kategorie Bezeichnung ist wohl einfach nur peinlich.

    hier wird kein "Dienst am Kunden" geleistet,
    sondern bestenfalls "vom Kunden geleistet"

    @ZOS_KaiSchober
    das sollte endlich mal umbenannt werden,
    um neue Kunden nicht zu verwirren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist das mit den Schlachtfeldern? Bekommt man da die Gruppenfindertagesbelohnung nur, wenn man den ersten oder zweiten Platz belegt?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Wie ist das mit den Schlachtfeldern? Bekommt man da die Gruppenfindertagesbelohnung nur, wenn man den ersten oder zweiten Platz belegt?

    Also deine gruppe muss diesen belegen ja. Was du für einen platz innerhalb der gruppe belegst ist egal
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Kovu_Wolfszahn
    Da ich ja auch schon mal so ein Thema aufgemacht hatte mit dem selben Problem mal die Frage: Hatten alle, denen das passiert eine Schriftrolle drinne? Oder etwas anderes, was die EXP erhöht?

    Weil bei mir ist das bisher genau an einem Tag vorgekommen... wo ich eine Schriftrolle drinne hatte. Davor und danach nie wieder. Nun lese ich hier, dass manche scheinbar auch eine Rolle drinne hatten.. und dann das nicht gezählt hat. Könnte es also sein, dass es mit Schriftrollen nicht geht? Oder haben es auch schon Leute mit einer Rolle geschafft?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Da ich ja auch schon mal so ein Thema aufgemacht hatte mit dem selben Problem mal die Frage: Hatten alle, denen das passiert eine Schriftrolle drinne? Oder etwas anderes, was die EXP erhöht?

    Weil bei mir ist das bisher genau an einem Tag vorgekommen... wo ich eine Schriftrolle drinne hatte. Davor und danach nie wieder. Nun lese ich hier, dass manche scheinbar auch eine Rolle drinne hatten.. und dann das nicht gezählt hat. Könnte es also sein, dass es mit Schriftrollen nicht geht? Oder haben es auch schon Leute mit einer Rolle geschafft?


    Also ich hatte eine drinnen, als es das erste Mal nicht ging, allerdings geschah es an mehreren Tagen, an denen ich dann keine Rolle mehr laufen hatte. Reproduzierbar war das Problem nur, wenn man mit einer zweier Gruppe, mit einer anderen bestehenden zweier Gruppe zusammengewürfelt wurde vom Dungeonfinder. Wenn wir also in dem Verlies ankamen und ich kein Gruppenlead mehr hatte, wussten wir genau, das gibt wieder keine Belohnung. Aber es scheit tatsächlich gefixt, obwohl ich das mit der XP-Rolle bisher noch nicht wieder probiert habe.

    Vor diesem Bug bin ich aber schon oft mit XP-Rolle gelaufen und es hat davor immer gezählt, war geilo, kombiniert mit dem erfrischungsbonus und der 150% Rolle :D
    Edited by Andarnor on 6. Juni 2018 08:10
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.