UlfricWinterfell schrieb: »also zuerst ohne dann mit jetzt wieder ohne
der nächste Schritt müsste sein ein modus für mit cp und ohne cp oder es wird gar nix mehr passieren
finds aber gut ohne cp dann ist es nicht ganz so schlimm low level in der gruppe zu haben
außerdem kann man ja endlich den modus auswählen, echt toll das zeni langsam merkt das pvp ein wichtiger teil ist und diese auch mit täglichen belohnungen entlohnt
TheUndertaker schrieb: »Ich fände es gut wenn man den BG Modus wählen könnte mit oder ohne Cp!
Beispiel: Ich starte BG dann kommt ein Fenster mit
Relikte
Flagge
Chaosball
Deatkill
und hinter dem steht mit CP ohne CP zur auswahl
Godfrey-vSA schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »also zuerst ohne dann mit jetzt wieder ohne
der nächste Schritt müsste sein ein modus für mit cp und ohne cp oder es wird gar nix mehr passieren
finds aber gut ohne cp dann ist es nicht ganz so schlimm low level in der gruppe zu haben
außerdem kann man ja endlich den modus auswählen, echt toll das zeni langsam merkt das pvp ein wichtiger teil ist und diese auch mit täglichen belohnungen entlohnt
Sehe ich genauso, das endlich mal was gemacht wird.
Das PvP wird nicht mehr komplett übersehen und es kommt immer etwas Neues.
Klar, hat man Low-lvl´s in der Gruppe, ist die non-CP-Varainte besser.
Die Wahl zu haben, wie in Cyro wäre toll (mit/ohne Cp´s).TheUndertaker schrieb: »Ich fände es gut wenn man den BG Modus wählen könnte mit oder ohne Cp!
Beispiel: Ich starte BG dann kommt ein Fenster mit
Relikte
Flagge
Chaosball
Deatkill
und hinter dem steht mit CP ohne CP zur auswahl
Genau, einfach das man wählen kann. Mir machen die BG´s auch so schon
verdammt viel Spaß, mit Cp´s wären sie für mich jedoch noch besser und
soviel ich weis kam da auch nie ein Statement von Zeni, warum die CP-BG´s wieder entfernt wurden, oder?