Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Vizekanoniker des Gifts _ Bug oder muss das so?

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
Hallo,

so, da hab ich mir gedacht ich zieh meiner Stamblade mal was neues an und bin über oben genanntes Set gestolpert. Durchgelesen was es macht. Für gut befunden. Ab in die Kaiserstadt. Nach 6 Stäben, 2 Schildern, und 3 Halsketten :s , soweit gewesen damit Cyrodiil unsicher zu machen.

Dort kam dann die große Enttäuschung. Einmal genutzt und für 15 Sekunden sichtbar, weil jeder Tick einen aufdeckt.

Hier kann es sich doch nur um einen Bug handeln, oder soll das echt so sein?

Gruß
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Heilticks holen dich aus dem Stealth. Du kannst dich aber unsichtbar machen.
    Aber du hast natürlich recht, das dürfte nicht sein.
    Ich meine auch, dass ich durch Entropie öfter mal aufgedeckt werde, bin mir aber nicht sicher.
    Man muss aber immer unterscheiden zwischen Stealth und unsichtbar machen.

    Hab auch gehört, dass das neue Sload aufdeckt.
    Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an ZOS!
    Es geht dann wieder ein Stück Eigenheit flöten, weil alle Stamblades dann auf schwere Rüstung und den Heilmorph gehen, also nix mehr unsichtbar.

    Btw ist Sload natürlich besser als unsichtbare Nightblades.... ;)
    PS5|EU
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja. Leider. Wenn sie das wenigstens in der Beschreibung mit aufgeführt hätten. Dann könnte man sich die Zeit schenken. Gut das hätte ich mir wahrscheinlich auch bei genauerer Forensuche...

    Ich lauf noch 6 mittel - 1 schwer und bin jetzt darauf am rumdenken 5 schwer und 2 Mittel zu machen.

    Sload werd ich gleich mal googeln.

    Gruß
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Dieser Bug oder was das ist besteht seit der Einführung des Sets und nicht alle finden das schlecht.
    (Ich schon.)
    Zapzarap schrieb: »
    Heilung hat einen immer schon ausm Schleichen geschmissen.
    Was wäre das für ein OP-Set, wenn du einfach weiter Schleichst während du voll geheilt wirst? O.o? Soll jetzt auch bei jedem Heilskill stehen "ACHTUNG: Bei Benutzung wirst du sichtbar!"? ...

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja solche muss es auch geben. Wäre das Set OP wenn es das tun würde? Mitnichten! Fehlender Burst und viel Heilung schmeißt es ja eh nicht ab.

    Sollte es richtig beschrieben werden? Ja, natürlich.

    Aber so hat halt jeder seine Meinung. Die Sache ist halt das es ein Gankset ist wenn man sich die Beschreibung durchliest. Nur Treffer aus dem Schleichmodus (auch das ist falsch / verwirrend mit Hinterhalt beschrieben) triggern den 5er Bonus. Das einen Heilung immer aus dem Schleichmodus wirft ist schlichtweg falsch. Siehe Momentum...

    Ich bin wahrscheinlich nur sauer wegen der aufgebrachten Zeit und das es jetzt nicht so funktioniert wie angedacht.

    Schönen Sonntag Abend Euch noch :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Dieser Bug oder was das ist besteht seit der Einführung des Sets und nicht alle finden das schlecht.
    (Ich schon.)
    Zapzarap schrieb: »
    Heilung hat einen immer schon ausm Schleichen geschmissen.
    Was wäre das für ein OP-Set, wenn du einfach weiter Schleichst während du voll geheilt wirst? O.o? Soll jetzt auch bei jedem Heilskill stehen "ACHTUNG: Bei Benutzung wirst du sichtbar!"? ...

    Sorry, aber das stimmt so nicht.

    Beispiele:

    - Heiltrank
    - Momentum
    - Elan: nur beim wirken des Skills wird man aufgedeckt, die einzelnen Heal-Ticks tun das nicht
    - Schattengänger

    Deswegen erwarte ich schon, dass man sowas genauer ausdrücken sollte.
    PS5|EU
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sorry, aber das stimmt so nicht.

    Beispiele:

    - Heiltrank
    - Momentum
    - Elan: nur beim wirken des Skills wird man aufgedeckt, die einzelnen Heal-Ticks tun das nicht
    - Schattengänger

    Deswegen erwarte ich schon, dass man sowas genauer ausdrücken sollte.

    ich meinte den bug mit dem set nicht das heilung aufdeckt. mir sind so nämlich auch fünf stunden meines lebens genommen worden :'(

    https://www.youtube.com/watch?v=XSEy1iRWfAU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bezog mich auf dein gewähltes Zitat von Zapzarap. Das kann man schon so verstehen, dass es völlig normal sei, wenn jegliche Heil-Ticks einen aufdecken würden.

    Ich weiß aber auch nicht, von wann sein Post ist. Vielleicht war es früher ja mal so.
    PS5|EU
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich bezog mich auf dein gewähltes Zitat von Zapzarap. Das kann man schon so verstehen, dass es völlig normal sei, wenn jegliche Heil-Ticks einen aufdecken würden.

    Ich weiß aber auch nicht, von wann sein Post ist. Vielleicht war es früher ja mal so.

    Ach so dann habe ich dich missverstanden. Da hast du natürlich recht.
    Das Zitat ist von nach-Morrowind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.