Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feierabendnoob sucht Gilde

SnarkMarf
SnarkMarf
Soul Shriven
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich (34) bin seit Morrowind ein begeisterter ElderScrolls-Spieler und habe zusammen mit Oblivion und Skyrim mehrere hundert Stunden in diesem "Universum" verbaracht.
Nun habe ich mich mal an die Onlinevariante gewagt. Ich las nämlich, dass es sich auch für einen - der auch gerne mal alleine unterwegs ist um in die Stimmung abzutauchen, sehr gut spielbar ist.
Nun bin ich was MMORPG angeht (außer so ca. 100h in StarTrek Online) ein absoluter Vollnoob - habe jedoch durch STO und einige Shooter, die ich spiele erfahren, dass es einfach sehr viel Spaß macht, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Ich suche eine gesunde Mischung.

Hinzu kommt, dass ich als frisch gebackener Familienvater unter der Woche meist nur 2-3h ab 22:00 Uhr zur Verfügung habe, um meinem Lieblingshobby nachzugehen - und was noch viel kritischer ist - dadurch dass der "Kleene" teilweise bei uns pennt, stehe ich nicht immer im TS zur Verfügung.
Das heißt: Gilden mit regelmäßigen anwesenheitspflichtigen Aktivitäten fallen raus.

Ich suche einfach eine lockere, zwanglose und halbwegs gesittete Gemeinschaft in der es möglich ist, das Spiel gemeinsam oder bei Bedarf auch einmal alleine für sich zu erleben. Oder einfach auch mal zwanglos bei ein paar guten Gesprächen im oder aufm TS abzuhängen.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Ansprüche, Einschränkungen oder Forderungen. Bis denne.

Grüße
......um es in den Worten von Heinz Becker auszudrücken:
"jo ... in manche Sache steckt das Detail"
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo SnarkMarf, dir auch einen schönen guten Morgen :)


    Wir sind im Moment im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Snark,

    schau doch mal bei uns vorbei. Vom Alter und deinen anderen Wünschen sollten wir eigentlich gut zusammen passen. Wir sind ne lockere familiäre Gemeinschaft die sich jederzeit im Ts sieht um jeden content zu erledigen oder einfach mal Abends ne runde zusammen gammeln ^^ Es ist zwar jeder gern im Ts gesehen aber wenn du keine Lust drauf hast denn wird hier keiner gezwungen. Lass einfach mal was von dir hören das wir uns austauschen können. Ingame bin ich unter @D4v3Alm1ghty erreichbar oder Alternativ im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    mfg Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Titus_Neratius
    Hey hey,

    das klingt als wärst du bei uns genau richtig
    wir sind momentan so um die 8-10 leutchens
    wir haben keine anwesenheitspflicht freuen uns aber über jeden der sich im ts dazugesellt

    wenn du magst meld dich ruhig ingame @titusneratius

    ps hier nochmal unsere gildenvorstellung( https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/409085/haus-neratius-sucht-mitstreiter#latest )
  • Ska07
    Ska07
    ✭✭
    Morje SnarkMarf

    da wir uns zurzeit im Aufbau befinden suchen wir noch Gleichgesinnte die ganz ohne zwang und stress das Spiel genießen wollen kannst dir ja mal unsere Gildenanzeige anschauen und bei bedarf, intresse bei uns melden.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/414362/helden-ohne-namen#latest


    Gruß Ska
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.