Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Belohnung mehr bei Randomverliesen

Amdir79
Amdir79
✭✭
Wie der Titel schon sagt. Wird das morgen gepatched oder muss man da länger warten?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Stimmt!
    Musste bei Randomverliese manchmal, bis zu dreimal wiederholen, um die Belohnung zu bekommen.
    Was mich am meissten nervt ist aber, dass ständig die DLC Verliese erscheinen. :/
    Was wäre wenn ich kein ESO+ Mitglied wäre?...dann würden "nur" die Normalen Verliese kommen.
    Freiwillig würde ich kein Verlies DLC kaufen...bin eher der Story Typ (Morrorwind, Sommersend, D. Bruderschaft, Diebesgilde, Wrothgar und was sonst noch kommt).

    Und nebenbei, warum gibt es für die Kaiserstadt nicht endlich einen direkten Eingang, ständig durch PVP Fraktionen durchzureiten um Handwerkschriebe zu erledigen, nervt immer wieder. :s

    Ansonst tolles Spiel. <3;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.