Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

VVARDVARK

DerTosher
DerTosher
✭✭
Hallo,
obwohl ich in dem Zeitraum Online war habe ich den VVARDVARK nicht erhalten.

Ich bittet das einmal zu prüfen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Der kam ohne post, ohne benachrichtigung und ist ohne ! einfach in der aufzählung drinne bei den meisten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Da hatte ich auch schon nachgeschaut aber kein VVARDVARK zu finden.

    Das die einfach so zu den friedlichen Begleitern gepackt werden kenne ich auch durch die anderen Mount oder Begleiter die man zwischendurch schon einmal bekommen hat.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oops, ohne diesen Thread hätt' ich an das Tierchen ja gar nicht mehr gedacht...*kurznachgeguckt*...ist bei mir da.

    Wenn er bei Dir fehlt, mußt Du schon ein Ingame-Ticket für ZOS-Supportunterstützung eröffnen. Hier kann Dir niemand helfen, da Zeni-Support hier sowas von nicht vorhanden ist...
    ...oder Du gibst uns Deinen Account-Namen nebst Passwort, damit wir für Dich das Fehlen Selbiges auch noch mal überprüfen können (kl.Scherz ;) )
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Danke für die Antworten.

    Der ZOS Support war mehr als schnell und nun hab ich mein Bänder-Vvardvark.

    Danke an den Support.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch. Ich hab aufgrund dieses Threads auch schnell nachgeschaut. Er ist da. Samt einem irgendwie dazugekommenen Lurch. Nett!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.