Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Songs von den Barden ingame

SharinganKarasu
SharinganKarasu
Soul Shriven
Moinsen
Ich wollte mal fragen ob es die Songs von den Barden zum Kauf gibt oder man es aus den Eso daten fischen kann. Ich weiß das Malukah die Songs auf englisch "erneuert" hat aber ich möchte die Songs auf Deutsch haben. Ingame einfach aufnehmen ist auch schlecht, wegen der ganzen Soundkulisse rundherum (keine möglichkeit gefunden das auszustellen). Eso Soundtrack hat auch nichts geholfen, zumindest nicht auf Spotify.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Leider musst du dir dazu eine Stelle suchen wo sich ein Barde an einer ruhigen Stelle befindet und dann optimalerweise auf dem PTS dort das Video machen. Hintergrundgeräusche wie einen Brunnen, knisterndes Lagerfeuer oder ähnliches wirst du aber schwer verhindern können - zumindest fällt mir grad kein Barde ein der davon verschont ist...
  • SharinganKarasu
    SharinganKarasu
    Soul Shriven
    Hmm schade, hoffe das zenimax die Bardensongs noch veröffentlicht
  • chibimoon
    chibimoon
    Ich bin zwar stolze DC aber ich bin sehr oft in Malabal Tor weil ich es da sehr übersichtlich finde :D und in der Bank ist oben eine Dame die singt, ich höre ihr auch immer so gerne zu. Da ist es auch immer sehr ruhig (PS4) und es sind keine anderen Spieler dort außer paar NPC‘s die ihre Standard Sätze sagen. Da könntest du es eventuell in Ruhe aufnehmen.
    Die ganz normale Musik von ESO findet man aber auf jedenfall bei Spotify! Das mit den Barden würde mich aber auch interessieren.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @SharinganKarasu :

    Leider hast du deine Spieleplattform nicht angegeben. So kann ich lediglich davon ausgehen, dass du auf dem PC spielst.

    Alle Daten lassen sich theoretisch & praktisch aus den Dateien extrahieren. Man muss lediglich wissen in welcher Datei sich die gesuchten Dinge befinden & dann das nötige Tool zum auspacken haben.

    Ich denke auf ähnliche Art & Weise gehen auch die Leute vor, die Data Mining betreiben, um vorab Informationen über bestimmte Dinge herauszufinden.

    Guck doch mal auf esoui.com im Tools-Bereich, ob es da evtl. ein Programm gibt mit dem man die Daten extrahieren kann.

    Folgendes Programm dürfte dafür nützlich sein…

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.