Ich vermisse den roten Faden in dem Spiel. Es gibt ein Tutorial und doch keines .. Habe gequestet und plötzlich war ich in einem Gebiet mit NPC´s die Doppel so stark waren wie mein Char..
Und was kann dann ZOS dafür, dass du die Gammaeinstellungen nicht richtig eingestellt hast? Also bitte, das Spiel fragt vorher noch bevor du das erste Mal startest, wie du die Gammaeinstellungen haben möchtest!
das liegt aber nicht am Spiel! Selbst bei Nacht finde ich es sogar immer noch etwas zu hell (spiele mal Mortal Online, dann weist du was richtig dunkel ist) ;-) Ich denke mal, es ist eine Einstellung in Deinem Grafikkartentreiber.
Wegen roten Faden: Ja finde ich auch etwas unschön gelöst, versuche aber bitte mal ganz am Anfang die Startinsel zu machen. Du kommst zu dieser, wenn du den Kapitän des Schiffes ansprichst und anschließend den Bootsmann.
Hallo ich leite diese Info des netten Support Teams einfach mal weiter an Euch !
Spieler können jeden Teil einer Region erkunden, die für sie erschließbar ist, aber das ist nicht immer das Beste für sie. Tamriel ist ein gefährlicher Ort mit vielen Herausforderungen, aber Spieler, denen viele Schwierigkeiten begegnen, sollten dennoch nicht aufgeben! Sie sollten Regionen, die sie zuvor besucht haben, erneut durchsuchen und entdecken so vielleicht Quests, die sie beim ersten Mal übersehen haben und sich nicht scheuen, diese NSPs oder Monster zu töten, denn die Monster werden ebenfalls nicht zögern anzugreifen. Alles was ein Spieler tut, trägt zum Verbessern der Fertigkeiten und der Stufe des Charakters bei.
Spieler können das Charaktermenü mit der [C]-Taste oder das Fertigkeitenmenü mit der [K]-Taste öffnen um alle notwendigen Aktualisierungen durchzuführen und ihren Charakter hochzustufen. Verbesserte Waffen können ebenfalls dabei helfen den Kampf einfacher zu machen. Um die Stufe einer Waffe zu sehen, muss man lediglich im Inventar mit der Maus über das Waffensymbol fahren. Das Level wird in der Mitte des erscheinenden Fensters sichtbar.
Also in der Beta habe ich auch den Fehler gemacht, nicht konsequent das Gebiet durchsucht zu haben und war dann mit Level 7 in einem Level 10/12-Gebiet.
Mit dem zweiten Char dann alles durchsucht, noch viele kleine Quests gefunden, die ich vorher übersehen hatte. Auch wichtig: Suche nach Schlüsselkisten, da gibt es immer gute Sachen, die enorm den Char verbessern. Habe ich so eine Haupt-Endquest nicht geschafft, dann habe ich eben was anderes weiter gemacht und bin dann drei Level später wieder hin. Eigene Ausrüstung bauen (Schmieden, Schreiner, Schneider) ist Gold wert. Dadurch habe ich immer levelgerechte Ausrüstung, incl. Waffen. Seitdem macht das richtig Spaß.
TESO ist nichts für Schnell-Leveler. Die verpassen sehr viel.