Ich bin neu bei dieser Art Spiel und bitte um Nachsicht. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich spiele im PVE und ausschließlich nur das. Ich mag es auch sehr gemütlich und bin vor allem an der Geschichte interessiert, weniger an Belohnungen und Superwaffen usw. usf. Sommersend habe ich im Prinzip fertiggesspielt. Zur Zeit bin ich mit meinem Magier im Level CH201. Ist es für mich ratsam die Stadt der Uhrwerke zu kaufen? Oder ist das mehr für Gruppenspieler gedacht? Danke für eine Antwort.
meines Erachtens gehört auch schlicht eine Überarbeitung der Zweihandwaffen/Stäbe her. Seltenes item, um die Waffe mit einem Sockel zu versehen, die (und nur dann) bei getragenen 4 Teilen den 5er-bonus gewährt. Es ist ja nicht grundlos so, dass dw/s+b >> 2händer ist. Man verliert einfach den zweiten vollen bonus. Von mir aus GERNE indem man die ganzen nutzlosen TA und Jejota und Denata zu etwas Neuem kombinieren kann. Insgesamt würde ich das eh im Verzaubern ansiedeln.
Genauso halte ich die vor zwei Jahren gemachte Änderung dahingehend, dass ich Magicka durch heavy-attacks nur mit einem Stab wiederbekomme, nach wie vor für extremes Anti-Lore.