Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Neues von der PAX und zu „Clockwork City“/Update 16

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Die Stadt der Uhrwerke besteht hauptsächlich aus Singelplayer- Inhalten. Es gibt einiges an Quests zu erledigen und für keine davon "braucht" man einen Gruppe.
    Edited by ASSOLoki on 27. May 2018 15:15
    PC-Spieler
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @ASSOLoki
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir das mal zulegen.
    ein schönes WE
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn du wirklich gerne questest, dann lohnt dich das DLC schon in meinen Augen.
    Gruppeninhalt ist eigentlich nur der Raid Hallen der Fertigung für 12 Leute.

Wenn du also auf dieses mechanische Design stehst, dann wirst du hier wahrscheinlich gut auf deine Kosten kommen.
    Edited by Sun7dance on 27. May 2018 18:49
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Alles was neue Gebiete und damit auch neue Questreihen einführt ist meiner Meinung nach guter Stoff für PvE Spieler. Ich denke also, dass die Stadt der Uhrwerke was für dich wäre.

Kapitel würde ich jedenfalls immer empfehlen.
    Bei den DLCs muss man halt aufpassen ob es ganze Gebiete beinhaltet oder nur ein paar Gruppendungeons.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls noch nicht erworben, würde ich Dir auch noch den DLC „Orsinium“ empfehlen.
    Dieses und „Clockwork City“ sind eigentlich die zwei umfangreichsten DLCs neben den Kapiteln.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Ich bin neu bei dieser Art Spiel und bitte um Nachsicht. Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich spiele im PVE und ausschließlich nur das. Ich mag es auch sehr gemütlich und bin vor allem an der Geschichte interessiert, weniger an Belohnungen und Superwaffen usw. usf. Sommersend habe ich im Prinzip fertiggesspielt. Zur Zeit bin ich mit meinem Magier im Level CH201. Ist es für mich ratsam die Stadt der Uhrwerke zu kaufen? Oder ist das mehr für Gruppenspieler gedacht? Danke für eine Antwort.

Hallo.
    Alle Gebiete der Open World sind für Solospieler machbar. Gruppeninhalte sind nur die Verlies DLCs.
    Viel Spaß beim Questen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hallo.
    Alle Gebiete der Open World sind für Solospieler machbar. Gruppeninhalte sind nur die Verlies DLCs.

Nicht ganz richtig, Kargstein zum Beispiel ist fast nur Gruppenspiel, da geht das wenigste Solo!

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Omn schrieb: »
    meines Erachtens gehört auch schlicht eine Überarbeitung der Zweihandwaffen/Stäbe her. Seltenes item, um die Waffe mit einem Sockel zu versehen, die (und nur dann) bei getragenen 4 Teilen den 5er-bonus gewährt. Es ist ja nicht grundlos so, dass dw/s+b >> 2händer ist. Man verliert einfach den zweiten vollen bonus. Von mir aus GERNE indem man die ganzen nutzlosen TA und Jejota und Denata zu etwas Neuem kombinieren kann. Insgesamt würde ich das eh im Verzaubern ansiedeln.

Genauso halte ich die vor zwei Jahren gemachte Änderung dahingehend, dass ich Magicka durch heavy-attacks nur mit einem Stab wiederbekomme, nach wie vor für extremes Anti-Lore.

Ein solcher Sockel würde einen viel zu extremen Vorteil schaffen und das Balance Problem noch verstärken.
    Die Tatsache das 2H nun doppelt zählt macht schon einen heftigen Unterschied.
    z.B. konnte kein Magica Mage >160 cp ernsthaft vor Summerset sagen, er würde keinen Schaden machen nur weil er kein 5/5/2 tragen könne. Nun erschließt sich aber genau diese Möglichkeit auch für 2H Träger, ich mochte nicht mit den Programmierern tauschen, die daraufhin die Klassen anpassen mussten.

Sockel haben in jedem Spiel einen extremen Einfluss auf jegliche Spielmechanik, nicht ohne Grund hatte damals selbst Blizzard in wow die Sockel nach Einführung wieder extrem zurückgefahren.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Hallo.

Nicht ganz richtig, Kargstein zum Beispiel ist fast nur Gruppenspiel, da geht das wenigste Solo!

Das stimmt nur bedingt. Für einen neuen Spieler mag das zutreffen. Jemand der weiß was er tut kann Kargstein durchaus solo machen.
    Edited by Feanor on 29. May 2018 15:00
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Hallo.

Ok Kargstein könnte für neue Spieler Solo schwerer sein, aber zum Glück im Grundspiel und damit kein Fehlkauf möglich :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    An Alle: Herzlichen Dank für die Ermunterung und für die netten Antworten
    Eine schöne neue Woche
    Pea1950
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.