Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

aktive Quest nicht wechseln

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
ich würde gerne weitere quests bei npcs annehmen,
aber doch zuerst die gerade aktive weiterverfolgen.

gibt es schon ein addon, welches dies erleichtert?
z.b. den questwechsel verhindert oder eine Quest als Favorit markiert und per hotkey zurückwechselt?
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand Ravalox' Quest Tracker immer sehr Hilfreich, alle Quests im Blick und auswählbar, wurde jedoch zuletzt 09/17 aktualisiert und hat somit nur noch API Stand HotR (3.1). Schade eigentlich.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ich fand Ravalox' Quest Tracker immer sehr Hilfreich, alle Quests im Blick und auswählbar, wurde jedoch zuletzt 09/17 aktualisiert und hat somit nur noch API Stand HotR (3.1). Schade eigentlich.

    Wird aber gefixt und an Summerset angepasst. Die funktionierene questtracker.lua gibts auch schon zum download auf nem alternativen Downloadlink...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ich fand Ravalox' Quest Tracker immer sehr Hilfreich, alle Quests im Blick und auswählbar, wurde jedoch zuletzt 09/17 aktualisiert und hat somit nur noch API Stand HotR (3.1). Schade eigentlich.

    Wird aber gefixt und an Summerset angepasst. Die funktionierene questtracker.lua gibts auch schon zum download auf nem alternativen Downloadlink...

    Oh, prima, danke für die Info. Quest Tracker war für mich immer Hilfreich, das ständige Drücken von 'T' zum Questscrollen nur Vorwärts ging mir nämlich schon immer auf 'n Cookie. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ich fand Ravalox' Quest Tracker immer sehr Hilfreich, alle Quests im Blick und auswählbar, wurde jedoch zuletzt 09/17 aktualisiert und hat somit nur noch API Stand HotR (3.1). Schade eigentlich.

    Wird aber gefixt und an Summerset angepasst. Die funktionierene questtracker.lua gibts auch schon zum download auf nem alternativen Downloadlink...

    Oh, prima, danke für die Info. Quest Tracker war für mich immer Hilfreich, das ständige Drücken von 'T' zum Questscrollen nur Vorwärts ging mir nämlich schon immer auf 'n Cookie. :)

    Ja mir auch deswegen war das eins der ersten Addons die nach dem Update wieder gangbar gemacht werden mussten. Schade, dass Filterit jetzt erstmal tot ist wenn man mit nem Charakter auch Schmuck machen will. Advanced Filters is zwar ganz gut, aber das anzeigen von leeren Kategorien bevor man auf das Symbol dafür klickt fand ich unglaublich praktisch und hab deswegen bis jetzt mit allen Fehlermeldungen leben können die von dem Addon verursacht werden. Hoffentlich nimmt sich dem doch noch einer an oder Advanced Filters schafft es diese Funktion zu übernehmen...
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Kommt Zeit, kommt Tat :-)
    1 Tag die Woche max zum Spielen und dann auch etwas für die AddOns. Randactyl "seems to be missing in action". Da bleibt bei 20 Addons und 35 Bugs irgendwie keine Zeit mehr dafür :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.