Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Handwerksmaterialien am Settisch veredeln = größere Chance auf Härtner?

Aussteiger
Hallo,

ich hab gehört, dass wenn man Handwerksmaterialien an Settischen veredelt, man eine größere Chance auf Härtner hat. Stimmt das?

VG
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Nein.
    GDBY
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Nein.

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MADE MY DAY
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    das ist das selbe Märchen wie mit den Köderfischen aus anderen Gewässern. Oder die Dolmenschlösser bis zum Schluss stehen lassen (mehr Chance auf named bosses). Oder dass aufgewärmter Spinat Blausäure bildet. Oder das Filetieren von Fischen in der Bank mehr Rogen bringt :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur an den belkarth Tischen gibt's mehr Härter :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aussteiger schrieb: »
    Hallo,

    ich hab gehört, dass wenn man Handwerksmaterialien an Settischen veredelt, man eine größere Chance auf Härtner hat. Stimmt das?

    VG
    qeqKIADWqHky.jpg

    btt: Nur beim passenden Set. :trollface:
    Noobplar
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Der Trick mit den Set-Tischen funktioniert nur, wenn man vorher neben einem Rudel Skeever 3 Minuten lang Flöte spielt während ein Gruppenmitglied gleicher Stufe (männlich), nackt und nur mit einem Stufe 1 Nordhelm bekleidet, dazu im Orkstil tanzt.
    ...hab ich gehört...
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    ...hab ich irgendwo gelesen...
    PC-EU @lientier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.