Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Weisses Pferd entlaufen

Zaneph
Zaneph
Soul Shriven
Liebe Pferdeflüsterer,

mein Name ist Kalliope vom Dolchsturzbündnis. Bis Gestern hatte ich noch ein herrliches weißes Pferd, dass mir treue Dienste geleistet hat.
Ich weiss, ich hätte es wohl öfter füttern sollen, und ihm öfter eine Ruhepause gönnen.
Jedenfalls ist es mir weggelaufen. Ich kann nach ihm pfeifen so viel ich will (Taste H), es kommt nicht.
Das Futter, dass ich ihm gestern hingelegt hatte (die teuren Äpfel für 250 Gold), hat es heimlich genommen, ohne sich zu zeigen.
Sein Stall ist noch belegt, und sein Zaumzeug habe ich (wird als aktives Pferd angezeigt).

Wenn Ihr meinen Gaul seht, könnt Ihr ihm vielleicht gut zureden, dass es wieder nach Hause kommt?

Für Eure Hilfe im Vorraus herzlichen Dank

Kalliope, der die Füße schon wehtun.
  • xUnr34l
    xUnr34l
    Erklärt mir lieber mal, wie ihr alle ins Game kommt :disappointed:
    Seit dem vorzeitigen Release konnte ich mich nicht einmal(!) einloggen ....
    Bekomme immer Fehler 201. (Fehler im Login-Dienst).
    Wir langsam echt lästig.
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    Mein Pferd lässt sich auch ab und zu nicht rufen. Dann logg ich mich einfach nochmal aus und wieder ein und meistens klappt es dann wieder.

@‌xUnr34l

Das tut mir echt leid für dich. Wünschte, wir könnten dir da irgendwie helfen :\
    ~ ♥ ~
  • Zaneph
    Zaneph
    Soul Shriven
    Hallo Myrdreth,

lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Ausloggen. Das habe ich schon paarmal versucht. Hatte gehofft, der arme Gaul findet über Nacht wieder zu mir.

Viele Grüße

Kalliope
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Zaneph,

bitte gib in deinem Chatfenster /stuck ein. Dieser Befehl teleportiert dich zum nächsten Wegschrein und führt zum vorübergehenden Ableben deines Spielcharakters. Danach sollte es dir wieder möglich sein, das Pferd herbeizurufen.

Zudem bitten wir dich, dass du einen Fehlerbericht mit /bug versendest, damit wir alle Informationen haben, um diesen Bug zu beheben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo @Zaneph,

bitte gib in deinem Chatfenster /stuck ein. Dieser Befehl teleportiert dich zum nächsten Wegschrein und führt zum vorübergehenden Ableben deines Spielcharakters. Danach sollte es dir wieder möglich sein, das Pferd herbeizurufen.

Zudem bitten wir dich, dass du einen Fehlerbericht mit /bug versendest, damit wir alle Informationen haben, um diesen Bug zu beheben.

Durch /stuck stirbt der Charakter doch aber und auch die Items nutzen sich dadurch ab, oder? Und dann muss man erstmal wieder den ganzen Weg zurück latschen. Nicht die beste Lösung...da würde ich lieber erstmal auf das Pferd verzichten.

@Zaneph

Schade, dass das bei dir nicht hilft. Hoffe das Problem wird bald gelöst :smile:

~ ♥ ~
  • Zaneph
    Zaneph
    Soul Shriven
    Lieber Carolus,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Das Sterben hat sehr gut funktioniert ;-).

Eine etwas weniger rabiate Methode hätte mir zwar besser gefallen, aber die zusätzlichen Dellen und Rostflecken in meiner Rüstung fallen nun nicht mehr wirklich ins Gewicht.

Allerdings war mein Gaul so gerührt durch meinen Freitod, dass er sofort zurückgekommen ist.

Werde ihn in Zukunft besser pflegen und füttern.

Das widerspenstige Verhalten meines Pferdes habe ich via /bug an die Pferdezüchter gemeldet.

Nochmals vielen Dank

Kalliope, die Ihre Blasen an den Füßen bequem sitzend auf dem Sattel auskuriert.
    Edited by Zaneph on 2. April 2014 20:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.