Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Aldmeri] Suche familiäre Gilde für PVP/PVE, Wiedereinsteiger

Tharânel_Dragomir
Hallo Zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine familiäre organisierte PVP/PVE Gilde oder Community.
Ich hab dass Spiel seit der Beta bis zur Kaiserstadt (mit kleineren Pausen) gespielt, hab dann eine längere Pause für mich selbst gemacht um andere Spiele mir anzusehen und steige mit Summerset wieder ein.

Zu mir selbst ich bin 26 Jahre alt, bald 27.
Bevorzuge Discord (TS wäre aber auch kein Problem).
respektvoller und familiärer Umgang miteinander ist mir ein Anliegen.
Auch ein aufgeben in V-Inis, Raids oder PvP, wenn es mal nicht klappen sollte käme für mich nicht infrage. (Bin derzeit aktiv im PvP unterwegs)
Spaß am Spiel ist reichlich vorhanden.

Zu meinem Charakter ich spiele aktuell ne Stamina NB (Vampir) auf CP 524.

Nehme 10 Jahre Erfahrung aus einigen MMOs mit.

  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Tharanel,

    falls für dich im PvP Bereich auch eine andere Fraktion infrage kommen würde, lass doch mal was von dir hören. Ingame bin ich unter @D4v3Alm1ghty und im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 erreichbar.

    mfg Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.