Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein Mietling des Hauses Telvanni - Morrowind

Aussteiger
Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Quest in Morrowind. Bei der oben genannten Quest muss man in den Audienzsaal kommen und mit Sonne-im-Schatten sprechen. Allerdings taucht diese dort nicht auf. Gibt es dabei irgendeinen Trick, hab ich was übersehen oder ist das ein Bug?

Viele Grüße,
Aussteiger
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wenn ein NPC für eine Quest nicht auftaucht hilft oft aus- und wieder einloggen.
  • Aussteiger
    Hatte ich schon probiert. Leider brachte das auch keinen Erfolg. Auch die Quest abbrechen und neustarten brachte nichts. Ich hab jetzt ein Ticket erstellt.
  • Shayanali
    Shayanali
    Soul Shriven
    Ich habe das Problem leider auch. Hast du es mittlerweile geschafft?
  • Aussteiger
    Nein, leider nicht. Aber habe halt ein Ticket erstellt. Ich vermute aber das Problem haben mehrere aktuell, so viele wie an dem Questpunkt verwirrt rumgelaufen sind.
  • PvtNoob
    PvtNoob
    ✭✭
    Habe ebenfalls das Problem. Support sagt einfach auf einen Patch warten. Ich hoffe der lässt sich nicht zu viel Zeit...
  • Aussteiger
    Gut. Das heißt zumindest, dass der Fehler häufiger bekannt ist und "irgendwann" behoben wird.
    Edited by Aussteiger on 3. Juni 2018 15:22
  • PvtNoob
    PvtNoob
    ✭✭
    In den Patchnotes für den in diesem Moment ausrollenden Patch steht, dass er den Bug für die nicht spawnenden NPCs in den zwei Morrowind Quests behebt. Jetzt also nur noch darauf warten, dass die Wartungen abgeschlossen sind. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.