Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Dritte Analyse geht nicht mehr

teltow
teltow
✭✭✭
^^ beim Schmiedehandwerk. Ist das ein (neuer) bug? Oder ein Feature?
Das Spiel sagt mir wechselweise ich "könne nicht noch mehr analysieren" und dass ich "die Eigenschaft bereits analysiere", was natürlich nicht der Fall ist.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Du kannst immer nur ein Teil analysieren - soll heißen, wenn du gerade einen Ring analysierst kannst du nicht gleichzeitig eine Kette analysieren - oder umgekehrt........

    Allerdings ist deine Beschreibung des Fehlers etwas wage..... daher könnte es sein das ich die auch nicht richtig verstanden habe.....
    Edited by ahrtur on 23. Mai 2018 07:50
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Oder es fehlt einfach der passende gegenstand zum Analysieren
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ist mal wieder ein Bug:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5159132#Comment_5159132

    Sowas ähnliches hatten wir ja schon mal. Ich würde ein Ticket aufmachen.
    Edited by ntheogenic on 23. Mai 2018 08:55
    GDBY
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    @ntheogenic, jo, das ist genau das was mir passiert ist. Danke für den Link! Vielleicht eher ein globales Phänomen als account-spezifisch? Sprich, Ticket unnötig weil muss sowieso gepatcht werden?

    Danke auch an ahrtur und Mc_Knox!
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ja stimmt.. Ich meinte einen Bug-Report, kein Ticket.

    Den haben aber sicher auch schon mehrere abgegeben :)
    GDBY
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    hast du ein addon fürs inventar installiert? sowas wie inventory insight? könnte evtl damit zusammenhängen...
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Bei mir war das 'Advanced Filters' schuld, gestern kam noch das neue Update dazu + dann ging es.
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Bei mir war das 'Advanced Filters' schuld, gestern kam noch das neue Update dazu + dann ging es.

    ja genau das war es bei mir auch, hatte nur den namen vergessen...^^ :)
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ach. Jupp, hatte schon mal gelesen dass die Adds öfter mal Probleme verursachen.
    'Advanced Filters' hatte ich auch geuppt, geupdatet, aufdatiert, erneuert oder so.

    Danke Leute!!!

    ****BlackMirrorMusik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.