Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

aktueller Patch -> Launcher startet das Spiel bei mir nicht mehr

HenKog
HenKog
Soul Shriven
Bei mir hat die Aktualiserung des Patches zu einer Fehlermeldung geführt, danach wurde die "Reparieren"-Option angeboten. Das scheint zwar geklappt zu haben, aber aktuell kann ich mit dem Launcher das Spiel nicht mehr starten. der Klick auf den "Spielen"-Button bewirkt nichts - keinen Start, aber auch keine Fehlermeldung.
Das Starten des Zugangs zum Testserver funktioniert weiterhin problemlos.

Haben andere auch das Problem?

Ideen?
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Habe das selbe Problem. Konnte patch nicht laden und werde es heute Abend noch mal versuchen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • HenKog
    HenKog
    Soul Shriven
    ...hat sich erledigt. Nach weiteren 2 x Reparatur läuft es wieder. Keine Ahnung, warum es keine Fehlermeldung gab.
  • khelos1972
    khelos1972
    Soul Shriven
    Hallo, auch bei mir hat die Aktualisierung des Patches zu einer Fehlermeldung geführt, danach wurde die Reparieren. Seit Montag ladet mein Rechner Gigabyte um Gigabyte runter. 51 von Montag auf Dienstag und jetzt will er wieder 50 GB laden. Ich bin schon nahe am verzweifeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.