Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Suchen (bevorzugt AD) Gilde für gemeinsame PvE und PvP Aktivitäten | Drachenritter & Zauberin 50-2xx

Meldorian
Meldorian
Hallo Community,

seit Anfang Dezember spielen meine Frau und ich ESO auf der PS4 und genießen dabei die Erkundung Tamriels von der Couch aus. Wir spielen einen Ausdauer-Tank/DD Drachenritter (Meldorian-85) sowie eine Magika-Pet Zauberin (Nainiru) und sind aktuell lvl 50 CP 13x. Wir sind folglich bald soweit, um am "Endcontent" von ESO teilnehmen zu können :-).

Für gemeinsame n/vDungeons sowie n/vPrüfungen sowie ab und an PvP (für das Dominion!) suchen wir eine Gilde. Wir selbst sind durch unserere Berufe mitunter stark eingespannt. Werktags bemühen wir uns meist ab 19/20 Uhr online zu sein sowie am Wochenende je nach verfügbarer Zeit. Zwischendurch kann es jedoch vorkommen, dass vor allem Meldorian für 1-3 Wochen pausieren muss. Wir selbst sind 29/32 Jahre jung. Bevorzugt findet sich eine Gilde mit (sehr) vielen Mitgliedern, die gemeinsame Aktivitäten über WhatsApp planen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und stehen bei Bedarf für Fragen/Gespräche zur Verfügung.


Update: Mittlerweile sind wir bei CP 2xx und haben uns in den ersten Vet-Inis sowie im PvP ausprobiert. Ist das Forum für die Suche nach PS4 Gilden die falsche Plattform? Ingame liest man immer wieder von AD-Gilden.
Edited by Meldorian on 19. Februar 2018 09:03
  • Pummelpikachu
    Pummelpikachu
    Soul Shriven
    Ich könnte euch in unsere Gilde einladen,sind eine Handels- und PVP-Gilde, die meisten machen aber auch PVE,keine Sorge,es gibt keine Spendenpflicht,falls ihr am Handeln keine Interesse habt, schreiben mich einfach über PSN an. ID: Pummelpikachu :smile:
    Edited by Pummelpikachu on 23. Mai 2018 05:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.