Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine Anmeldung möglich

Asmodil
Asmodil
✭✭
Seit gerade keine Anmeldung mehr möglich.

Während der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten.
Bitte versuche es erneut.

Passwort zurückgesetzt......keinerlei Veränderung.....
  • p.leipholzpreeb18_ESO
    p.leipholzpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Das gleiche Problem habe ich auch. Kann mich auch nicht in meinen Account einloggen.
  • Rantanplan_GER
    Gleiche Geschichte wie gestern - kein anmelden möglich
  • Calynn
    Calynn
    Soul Shriven
    Grad eben Summerset gekauft aber kann mich auch nicht anmelden :neutral:
  • Swayna
    Swayna
    Soul Shriven
    "Anmeldefehler
    Login fehlgeschlagen. Vielleicht habt Ihr Euch bei Benutzername oder Passwort vertippt. [...]"

    Nicht ganz der gleiche Fehler, aber auch hier ist keine Anmeldung mehr möglich.
    Ich schätze es gibt gerade serverseitig Probleme.
  • Rantanplan_GER
    …. und wie immer werden es nur die EU-Server sein
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    bei mir auch, login nicht möglich, aber diesmal ohne Fehler 200
  • Kxam
    Kxam
    Jo bei mir das selbe ...da freut man sich ja richtig auf die kommenden Stunden :neutral:
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    darf auch nicht, spiele mit Steam.... ihr auch?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche. Heute mittag ging es noch, dann war ich einkaufen und wollte jetzt endlich spielen - nix. -.-
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    über die .exe Datei konnte ich einloggen....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Hab schon nen halben Herzklabaster bekommen....beim letzten mal als sowas vorkam, war der Account gehacked und erst 3 1/2 Wochen später hatte ich wieder Zugriff drauf
  • jalorjin
    jalorjin
    Bei mir geht's leider auch nicht. :'(

    irk3gnos841x.jpg
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Selbes Problem hier. Über Steam geht nicht, über die exe sagt mir das Spiel, es könne sich nicht mit Steam verbinden, ich solle es dort starten.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Da @ZOS_KaiSchober den anderen Thread leider dicht gemacht hat, ich aber trotzdem noch dazu was sagen wollte (und darauf hoffe das er mir sagt ob das in Betracht gezogen wird):
    Das Problem mit Steam ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Behebung.

    Ganz ehrlich? Versucht es bitte hinzubekommen dass man die Steam-Verknüpfung entweder lösen oder als Alternative Einloggmöglichkeit auch für alle Steam-Nutzer die Steam-Pflicht umgehen kann (z.B. mit den Logindaten die auf der HP hier funktionieren). Kann das geflame bei uns im TS wegen ihrem bescheidenen Steam langsam echt nicht mehr hören - ist ja nicht so dass ich das extra Nadelöhr immer wieder kritisiere, nur leider bringt das den Spielern die mittlerweile eines Besseren belehrt sind auch nix mehr, weil sie schon an Steam gebunden sind.

    Tut eurem Ruf nur gut, wenn ihr zumindest das Problem Steam Bypassen könnt. Wenn man dann über Steam startet und sich nicht einloggen kann in die PopUp-Fehlermeldung sowas wie "Versuche die Datei eso64.exe im OrdnerX zu starten und dich damit einzuloggen, sollte dies auch nicht funktionieren schau ins Forum (hier Link einfügen) ob aktuell Wartungsarbeiten stattfinden"
    Edited by Gamer1986PAN on 22. Mai 2018 18:09
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Das Problem müsste ja im Grunde immer das gleiche sein oder irre ich mich? Irgendwann triffts immer Steamspieler, die nicht rein kommen. Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, daher kann ich nur mutmaßen, aber es ärgert schon, dass wir bisher den Abend über nicht ins Spiel kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.