Da auch jemand ohne jegliche DLC- oder Kapitelerweiterung mit seinem TESO-Basisspiel den "Meisterangler" erfischen kann, macht ein Verzicht auf selbige in Vvardenfell für 'Achievement'-Sammler durchaus Sinn.
tesob16_ESO74 schrieb: »Da auch jemand ohne jegliche DLC- oder Kapitelerweiterung mit seinem TESO-Basisspiel den "Meisterangler" erfischen kann, macht ein Verzicht auf selbige in Vvardenfell für 'Achievement'-Sammler durchaus Sinn.
Nicht wirklich, weil es auch für die Fische in Vvardenfell ein Achivement gibt.
tesob16_ESO74 schrieb: »Da auch jemand ohne jegliche DLC- oder Kapitelerweiterung mit seinem TESO-Basisspiel den "Meisterangler" erfischen kann, macht ein Verzicht auf selbige in Vvardenfell für 'Achievement'-Sammler durchaus Sinn.
Ach was, ganz was neues, und was steht über meinem Post in #2?
tesob16_ESO74 schrieb: »[...]Vielleicht meinen wir auch das gleiche und reden aneinander vorbei.tesob16_ESO74 schrieb: »Da auch jemand ohne jegliche DLC- oder Kapitelerweiterung mit seinem TESO-Basisspiel den "Meisterangler" erfischen kann, macht ein Verzicht auf selbige in Vvardenfell für 'Achievement'-Sammler durchaus Sinn.
tesob16_ESO74 schrieb: »[...]Vielleicht meinen wir auch das gleiche und reden aneinander vorbei.tesob16_ESO74 schrieb: »Da auch jemand ohne jegliche DLC- oder Kapitelerweiterung mit seinem TESO-Basisspiel den "Meisterangler" erfischen kann, macht ein Verzicht auf selbige in Vvardenfell für 'Achievement'-Sammler durchaus Sinn.
Aber sowas von...da der TE nämlich nicht explizit auf den Verzichtsgrund hingewiesen hat.
Btw.: + <-- sind Smiley's, die man bewusst einsetzt, genauso wie
Mahabahabtha schrieb: »
Der "Rare Fish Tracker" zeigt in Vvardenfell 12 seltene Fische an. Im Tagebuch unter Erkunden-> Fischen taucht Vvardenfell aber nicht auf. Heißt das: Auf das Angeln dieser Fische kann man verzichten?
Zeig doch mal einen Screenshot.
Habe alle Fische in Tamriel gefangen und sie werden alle angezeigt, auch Vvardenfell.