Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sehe nach key Aktivierung nichts von summerset auf meinem konto

darealjk
darealjk
✭✭✭
Hi Leute
Ich habe mir über eine seriöse Quelle einen summerset updatekey gekauft und auf meinem konto eingegeben.
Auf der linken Seite stand dann auch summerset Upgrade Version usw.
Jetzt finde 7ch aber nichts mehr bezüglich des Upgrades.
Is das so normal oder sollte ich ein Ticket Schreiben?
Danke im voraus.
Da ist einer!

Beste Antworten

• Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ich würde mich mal am Support versuchen. Ich denke, die Nutzer des Forums werden dir da nicht die Hilfe geben können, die du benötigst o;
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

Antwort ✓
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Das Problem hatte ich auch. Wenn du den Albtraumsenche freigeschaltet hast, hat die AKtivierung geklappt. Wenn nicht, dann nicht.

Ich musste einfach den Aktivierungs-Code ein zweitesmal eingeben, hatte beim erstenmal nicht funktioniert. Der "Dialog" gibt anscheinend keine sichtbare Rückmeldung, wenn die Aktivierung nicht (!) funktioniert. Wenns funktioniert, sieht man es dann aber auch.

Ich hatte die Einladung zur Beta (nie dafür angemeldet) für die Freischaltung von Summerset gehalten.
    Antwort ✓
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Jop ok ich denke aber das es bei der Veröffentlichung aktiviert wird.thx
    Da ist einer!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass mit einem Upgrade Summerset schon aktiv sein müsste.

Zumindestens bei mir ist es das bereits
    j1vzZoM.jpg

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Ja ich hatte ganz einfach nur vergessen die neue eso plus Mitgliedschaft zu erneuern somit war der Vorgang nicht abgeschlossen.
    Senche ist frei.
    Summersend kann kommen!
    Danke!
    Da ist einer!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.