Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfolg "Meistervampir" nicht erhalten

dd2ag
dd2ag
Soul Shriven
Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen rettenden Tip. Oder weiß, wie und wo ich das als Bug melden kann.

Mein Problem:
Ich habe mit einem Char bei Vampirismus Level 10 erreicht und mittlerweile ALLE Fähigkeiten (auch die passiven) auf Maximum geskillt. Trotzdem erhalte ich den Erfolg (und die Bonus-Farbe) nicht.

Ich hatte auch schon diesbezüglich ein Ticket eröffnet, die Tips vom Kundendienst (alle AddOns abschalten, UI resetten, Spiel reparieren) haben nicht geholfen.

Auch der Versuch, mit abgeschalteten Addons einen weiteren Erfolg zu erreichen (welcher dann auch gezählt wurde), brachte kein positives Ergebnis.
Mit eingeschalteten (und regelmäßig aktualisierten) Addons erhalte ich weiterhin andere Erfolge (und auch Bonusfarben, wenn dazugehörig).

Ach ja: Mit einem zweiten Account (nicht Char) hatte es problemslos funktioniert, und zwar schon weit vorher, bevor alles ausgeskillt war. Ist allerdingts eine separate Installation (unter Steam), obwohl die AddOns geshared sind.

Gruß,

Andreas
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vielleicht mal heilen und wieder neu beißen lassen.

    Der Fortschritt und die gesetzten Skillpunkte bleiben ja erhalten.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • dd2ag
    dd2ag
    Soul Shriven
    @tesob16_ESO74
    Danke für die Idee, hat leider (auf dem PTS) nicht geklappt. Hatte mich heilen lassen und dann den Vampir im Kronenshop für 1 Krone erstanden, alle Fähigkeiten sofort wieder mit altem Level da, hatte aber/auch keine Quest zu erledigen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    dd2ag schrieb: »
    @tesob16_ESO74
    Danke für die Idee, hat leider (auf dem PTS) nicht geklappt. Hatte mich heilen lassen und dann den Vampir im Kronenshop für 1 Krone erstanden, alle Fähigkeiten sofort wieder mit altem Level da, hatte aber/auch keine Quest zu erledigen.

    Dann probiers mal ohne die Kronenshop-Erweiterung auf dem PTS, die könnte dabei vielleicht das Problem sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.