Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bleibt das Angebot der Schriebscheinhändler erhalten?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
da ich gerade nicht auf den pts kann mal hier eine Frage
Bleiben die goldenen Einrichtungspläne weiterhin verfügbar bei den händlern?
Mir geht es vorallem um "Orkischer Wandteppich, Speer", welchen es bei der Frau gibt, habe im moment auf live aber nicht genug Scheine um den heute zu kaufen.
Wüsste deshalb gerne ob es den nach morgen noch gibt oder nicht, weis das zufällig jemand?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    da ich gerade nicht auf den pts kann mal hier eine Frage
    Bleiben die goldenen Einrichtungspläne weiterhin verfügbar bei den händlern?
    Mir geht es vorallem um "Orkischer Wandteppich, Speer", welchen es bei der Frau gibt, habe im moment auf live aber nicht genug Scheine um den heute zu kaufen.
    Wüsste deshalb gerne ob es den nach morgen noch gibt oder nicht, weis das zufällig jemand?

    Da nur eine neue Vorlage (standuhr) mit rein kommt, wird das angebot wohl so bleiben. 100% sicher kann man sich aber nicht sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also kommen auch keine Analysezeitverkürzungen für Schmuck ins Sortiment?
    PS5|EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Also kommen auch keine Analysezeitverkürzungen für Schmuck ins Sortiment?

    Also auf dem PTS hab ich welche gesehen für 10 Scheine pro 1 Tag Anaylse Verkürzung...dachte ich zumindest :smiley: Bei der Tante die neben dem Schriebscheinhändler steht...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Also kommen auch keine Analysezeitverkürzungen für Schmuck ins Sortiment?

    Doch. Natürlich auch im Kronenshop, das lässt sich ZOS doch nicht entgehen ;)
    Glaub sogar, es gibt welche, die die Zeit sofort abschließen, aber keine Ahnung was die kosten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.