Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das gewünschte Programm kann nicht ausgeführt werden. Besorgen Sie Sich ein neues Exemplar des?

fabilord98
fabilord98
Soul Shriven
Hallo, habe mir einen neuen pc zusammgenbaut mit einem i9 7900x und einer gtx 1080. Treiber sind aktuell und Windows 10 neu aufgesetzt. Wollt gerade teso über den neuesten installer von der website installieren aber es funktioniert nicht.Mein Antiviren Programm Norton habe ich auch schon abgeschalten, pc neu gestartet, als admin ausgeführt, nichts hat geholfen. Da es sich schwierig beschreiben lässt, habe ich ein kurzes video gemacht wie das ganze aussieht : https://youtu.be/PDNFsGGQdh4
Edited by fabilord98 on 19. Mai 2018 17:19
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich rat mal ins blaue...es wurde ja ausschlieslich auf 64bit umgestellt, ist es denn eine 64bit Anwendung? Wo hast du denn den Installer her?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • fabilord98
    fabilord98
    Soul Shriven
    Den Installer habe ich von der elder scrolls online website, nachdem man sich einloggt im konto menü rechts unten.. Woran erkenne ich ob das eine 64 bit anwendung ist? mein windows ist aufjedenfall eine 64bit anwendung...
  • fabilord98
    fabilord98
    Soul Shriven
    a916491af663c3b46ce62e504657c240b2dac1e9.jpg
    Edited by fabilord98 on 19. Mai 2018 18:30
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Der Installer muss nicht zwingend ein 64-Bit-Programm sein. Der ESO-Launcher ist auch nur ein 32-Bit-Programm & mehr ist auch für die Funktion nicht nötig.

    Wenn der Installer nicht startet würde ich mal tippen, dass bei deinem „neu aufgesetztem Windows“ einige Patches & Libraries nicht auf dem neusten Stand sind.

    VC++ & .NET-Framework sollten möglichst aktuell gehalten werden. Das bedeutet, dass man auch einige „optionale Patches“ von Windows installieren sollte, da die nicht automatisch installiert werden.

    Falls du dein Windows 10 einfach auf den neusten Stand bringen möchtest, kann ich ein Programm empfehlen, mit dem man sich die Patches herunter laden & auf eine DVD brennen kann. Damit braucht man nicht mehr ungeschützt & ungepatcht in's NET zu gehen.

    [ WSUS Offline Update ]

    Falls das zu kompliziert in der Anwendung ist… meld' dich einfach.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.