Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ausgerüsteter Kopfschmuck wird nicht angezeigt

Earthtourist
Earthtourist
✭✭✭
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...

Ich hab mir gestern aus den Dwemerkronenkisten den Nchuleft-Klangvisor (Kopfschmuck) geholt.
Doch wird der Schmuck bei meinem Argonier-Heiler nach dem Ausrüsten nicht angezeigt. In der Vorschau hats noch ohne Probleme gefunzt. Wenn ich das Emote /eat2 benutze, hat er den Kopfschmuck plötzlich auf - doch nur während der emote-Animation.

Bei allen anderen Chars von mir (auch bei anderen Argoniern) wird der Klangvisor angezeigt - nur eben bei diesem einen Char nicht...
Ich hab schon alles mögliche probiert z.B. alle anderen Sammlungsgegenstände abgelegt und versucht nur den einen Kopfschmuck anzulegen - hat alles nix gebracht.

Auf Nachfrage beim Kundensupport wurde mir empfohlen alle Addons zu deinstallieren und das Spiel über den Clienten zu reparieren - hab ich gemacht - hat auch nix gebracht...

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Liebe Grüße
Edited by Earthtourist on 16. Mai 2018 10:12
Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Ok das Thema hat sich mehr oder weniger gelöst:

Wenn man ein Kostüm anhat und beim Helm "freie Sicht" einstellt, wird der Kopfschmuck auch mit ausgeblendet.
    Mir wurde vom Support gesagt, dass das so richtig sei - ich finde es ist ein Bug...

Liebe Grüße
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.