Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PayPal Zahlung funktioniert nicht

Yoku
Yoku
✭✭✭
Hey, wollte mal nachfragen ob noch wer nicht mit PayPal zahlen kann. Keine Kronen, keine Erweiterungen. Ich habe mein PayPal Konto schon überprüft, genauso wie meine Bankverbindung. Da ist aber alles in Ordnung. Ich kann auf anderen Seiten mit PayPal zahlen, nur nicht hier. Kann mir jemand weiter helfen?? @ZOS_KaiSchober Danke
Edited by Yoku on 16. Mai 2018 10:18
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was heißt denn du kannst nicht zahlen?
    Kannst du kein paypal auswählen? Kommt eine Fehlermeldung? Wirst du nicht auf die Paypal seite weitergelinkt? Oder wieder zurück?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    ich werde auf die PayPal Seite weitergeleitet und kann mich auch einloggen, aber danach steht dort : Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

    Das ist sehr verwirrend für mich, da ich dieses Problem nur auf der Elder Scrolls Seite hab
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    ach lol... hab jetzt erst deinen Namen gesehn :D
    hey Sam^^
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    War bei mir vor einiger Zeit auch mal so. Nach mehreren Versuchen hab ich's aufgegeben und ein paar Tage später nochmal probiert, dann hat's funktioniert. Woran es lag, konnte ich leider nicht herausfinden.
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    War bei mir vor einiger Zeit auch mal so. Nach mehreren Versuchen hab ich's aufgegeben und ein paar Tage später nochmal probiert, dann hat's funktioniert. Woran es lag, konnte ich leider nicht herausfinden.

    ich hab das problem schon seit etwa einer woche... es klappt einfach nicht :(
    aber danke für den tipp
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yoku schrieb: »
    ach lol... hab jetzt erst deinen Namen gesehn :D
    hey Sam^^

    Ja äh hi ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Versuch mal deinen Virenscanner auszuschalten. Ich hab Kaspersky und Zenimax, Kaspersky und Paypal mögen sich leider nicht.
    Edited by Nikalja on 16. Mai 2018 10:49
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen und willkommen zurück! Wir haben den Thread in den Bereich "Allgemeine Hilfe" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Versuch mal deinen Virenscanner auszuschalten. Ich hab Kaspersky und Zenimax, Kaspersky und Paypal mögen sich leider nicht.

    Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze auch Kaspersky und hatte noch keine Probleme mit Paypal - Zenimax - Kaspersky oder Kaspersky - Paypal im allgemeinen.

    Das einzige was man nicht machen sollte ist die "sichere Verbindung" von Kaspersky nutzen, wenn man mit Paypal bezahlt, da die Rückleitung auf die Ursprungsseite meistens nicht funktioniert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.