Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cyrodiil ohne PVP bereisen?

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit mich in Cyrodiil aufzuhalten ohne am PVP teilzunehmen ?
Bin gerade Himmelsscherben am sammeln.
1/3 hab ich jetzt. Aber in blauen und gelben Gebieten zu sammeln ist schon ganz schön anstrengend. Zu manchen Orten gelang ich erst gar nicht.
Auch die Gewölbe, Dolmen und andere Orte würde ich gerne bereisen ohne mich an PVP zu beteiligen.

Beste Antworten

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Du willst also im PvP Gebiet deine Ruhe vor anderen Spielern?? Nein das geht nicht...da müssen alle durch die in Cyro Scherben sammeln etc. find dich damit ab oder lass es sein :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit mich in Cyrodiil aufzuhalten ohne am PVP teilzunehmen ?

    Nein
    Cyrodiil ist PvP-Gebiet
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Antwort ✓
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Du willst also im PvP Gebiet deine Ruhe vor anderen Spielern?? Nein das geht nicht...da müssen alle durch die in Cyro Scherben sammeln etc. find dich damit ab oder lass es sein :wink:

    Ich lass es ja nicht sein. Etwas mehr als 1/3 hab ich nun.
    Wäre mir trotzdem recht, wenn es einfacher ginge.
    Wie ist das mit dem Abenteuerpaket?
    Kann ich da die Fraktionen hin und her wechseln?
    Die Beschreibung ist für mich nicht ganz schlüssig.
    Edited by Stefanir on 14. Mai 2018 22:46
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Nein.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was du machen kannst ist in eine Kampagne zu gehen won nix los ist. Z.B, 7Tages Kampagne
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Und es zu allen (un)möglichen Uhrzeiten zu versuchen. Kommt immer wieder vor, dass 1 Allianz (hoffentlich Deine) quasi die ganze Karte erobert hat.
    Oder Du suchst Dir z.B. in Gilden eine Gruppe von Leuten um die Scherben einzusammeln, das erhöht die Erfolgsrate. In jedem Fall musst Du Dich darauf einstellen, dass sich das über eine längere Zeit hinzieht.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Das macht es doch viel spannender zum Sammeln. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.