Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gefundene Bugs und Ungereimtheiten - oder gibt es auf dem Testserver einen Sammelpost?

Frederikko
Wenn man bei der Demiri-Akropolis den Quest angenommen hat und die Treppe (von der Küste aus) hochrennt, trifft man am 1. Absatz eine unsichtbare Sperre. Man kann nur darüberspringen, obwohl die Treppe frei ist. Kommt immer mal wieder vor.

Ist gewollt, das der Hüter (sehr) kurz als Geist erscheint, wenn man das Siegel nimmt? - Demiri-Akropolis

Stiftvogt Farmelo - Der Sohn treibt sich in der Nähe, nicht Näche herum (Schreibfehler)... (Questtext)

(Nachdem ich inm Alinor die Duellforderung von Roguzug überbracht habe, wird auf der Übersichtskarte anstatt Roguzug 'Sprecht mit Nahdahni' angezeigt) - bissl verwirrend...

Quest-Orte werden mit Englischer Erklärung angezeigt (Sonnenfeste, Sil-Var-Waid)

Im 'Elbenheiligtum' hatte ich plötzlich den Schild-Block (gelbes Wappen) durchgängig aktiviert.

Wenn man im 'Elbenheiligtum' in die Vergangenheit geschickt wird und das Skelett am Anfang zu Fiedler gehört (das mit der Nachricht), dann legt das Skelett oder Fiedler auf der falschen Seite vom Stein, oder.

Dei Galidor Rätsel setzt man 'Böses für Geld' aus den Briefen zusammen, aber beim Hauptbuch gibt es nur Böses für Unfug als mögliche Antwort...


Ohne Sprachausgabe, deshalb sollten die Untertitel automatisch aktiviert sein.
Edited by Frederikko on 5. Mai 2018 10:28
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Ich hab die gefundenen Bugs einfach per Ticket ingame gemeldet. Ist dieses Mal -meiner Meinung nach- irgendwie doof wegen der Verschwiegenheitsgeschichte. Bin mir da nicht so sicher was ich posten darf und was nicht. Um das zu umgehen, Ticket ingame und gut, zumindest für all die Sachen die mit der Storyline etc. zu tun haben.
    War ja bei Morrowind einfach weil es das geschlossene Forum gab.

    Aber so geht es auch. Gibt ja auch beim Magier (den ich spiele) so einige Probleme, wie z.B. die gebundene Ägis, die nur noch ein paar Sekunden hält....
    Einige Dinge werden aber echt ganz schön flott gefixed, die Programmierer scheinen echt unter Strom zu stehen.

    Freu mich jetzt einfach nur noch drauf wenn die EU Chars kopiert werden, dann kann man doch nochmal anders nachtesten als mit fertig gebauten Chars.
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    Gibt ja auch beim Magier (den ich spiele) so einige Probleme, wie z.B. die gebundene Ägis, die nur noch ein paar Sekunden hält....
    Der Skill wurde doch dahingehend geändert, ist also ganz normal so ;)

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Warum laggt der Testserver eigentlich so?
    Liegt das daran, dass es keinen in Europa gibt oder hat das andere Gründe?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum einen ja er ist in na.
    Und ich denke das er in Sachen hardware halt auch weniger gut als die liveserver ausgestattet ist...

    Und ja bisher war es bei mir schon immer so (daher teste ich nie so intensiv auf dem pts).
    Nicht das jetzt jemand denkt es liegt an der multi core Programmierung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und bei Spielern aus Amerika laggt der PTS auch?
    PS5|EU
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und bei Spielern aus Amerika laggt der PTS auch?

    Tipp: einfach mal ins Ami-Forum gehen und da nachfragen wenn du das unbedingt wissen möchtest :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Eigentlich war meine Frage nur eine sarkastische Anspielung...
    PS5|EU
  • Frederikko
    Das Neuste: Clavius ville hat eng Sprachausgabe im Gedankenreich vom Ritenmeister Iachesis... K'Tora ist Deutsch

    Beim Quest 'Stimme aus vergangenen Tagen' fehlt bei Lythens Erscheinung die Sprachausgabe, wenn man die Rune aktiviert.

    Meridia in ihrem Schrein in Eton Nir im Quest 'die Traumhöhle' spricht auch nur englisch.

    Valsierenns Geist ist stumm bei dem Treffen mit Clavius Ville im Gewölbe von Heinarwe beim Quest 'Eine notwendige Allianz'
    Dafür spricht hier Clavius Ville zum ersten Mal deutsch.
    Edited by Frederikko on 20. Mai 2018 14:47
  • Frederikko
    .
    Edited by Frederikko on 20. Mai 2018 10:16
  • Frederikko
    .
    Edited by Frederikko on 20. Mai 2018 10:16
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Set Bug Wilder Werwolf
    Im Set Wilder Werwolf ist das Set von Blutmond.
  • linnarts
    linnarts
    Soul Shriven
    Knochenglocken Meisterschützen treffen ihre Skills bei mir zu 100% selbst wenn man nicht im Rangepegel ist. Charakter fängt sporadisch an zu sprinten, verbraucht dabei keine Ausdauer und fliegt aus dem Spiel (trotz stabiler Verbindung).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.