Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie findet man Questgeber?

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich brauche immer eine Stunde um den Questgeber zu finden und dann 15min um die Quest zu machen. Gerade will ich Cracking the Egg machen und finde trotz Quest-Map-Addon nicht Vicecanon Servyna die sich in einer Höle aufhalten soll. Ich hab die ganze Umgebung abgesucht und nichts gefunden. Die Quest davor musste ich auch schon abschreiben wiel ich nicht nach Doomcrag gekommen bin und jetzt hab ich die Nase voll.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Guck dir nicht nur die Karte auf der uesp Seite an sondern lies den GANZEN Artikel von ANFANG bis ENDE, dann könnte bemerkt werden, das dies eine Folgequest ist und das ned funktioniert ohne die vorhergehende.

    Kuchenbacken ohne Einkauf ist auch schwierig ...
    Edited by sdtlc on 6. Mai 2018 06:26
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Und sonst?

    Edit: Ich hoffe es wird nicht wieder so ein "Ich pick mir einen Teil raus auf den ich eine besserwisserische Antwort gebe und ignoriere den Rest." Thread.
    Edited by MorganaLaVey on 6. Mai 2018 07:12
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal gibt es Probleme mit Questgebern, die nicht da auftauchen, wo sie auftauchen sollen. Evtl. hilft da ein Relog.

    Manchmal stehen die Questgeber über einem oder unter einem selber. Das kann man aber sehen, indem man in Richtung des Questpfeils schaut. Dann wird einem angezeigt, ob der Questgeber über oder unter einem steht.

    Ich hatte auch schon Quests bei denen man dem Questgeber folgen musste, dieser aber stehen blieb, wenn man zu schnell gelaufen ist. Dann hat der Pfeil auch auf die falsche Stelle gezeigt.

    Und wie schon gesagt: Quests, die zu einer Abfolge gehören, kann man nicht einzeln machen.

    Zu Doomcrag: Wenn ich mich nicht irre ist das in Rivenspire? Da musst du auf der Karte nach Nordosten in das Dorf und dann an der Küste entlang nach Westen laufen. Ungefähr dahin wo auch der 3. Anker ist.
    GDBY
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Was schief gehen kann weiß ich ja selber alles.
    Die Frage ist wie machen das die professionellen Quester?
    Die müssen doch irre werden wenn die da kein zuverlässiges Addon oder eine Seite bei der man die Qests und NPC's nachvollziehen kann haben.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Was schief gehen kann weiß ich ja selber alles.
    Die Frage ist wie machen das die professionellen Quester?
    Die müssen doch irre werden wenn die da kein zuverlässiges Addon oder eine Seite bei der man die Qests und NPC's nachvollziehen kann haben.

    Ganz einfach wir machen eine Quest wen die fertig ist ist in der nehe die negste Quest und das geht auch ohne Internet-Seiten
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Was schief gehen kann weiß ich ja selber alles.
    Die Frage ist wie machen das die professionellen Quester?
    Die müssen doch irre werden wenn die da kein zuverlässiges Addon oder eine Seite bei der man die Qests und NPC's nachvollziehen kann haben.

    Vollblut-Quester hier.

    Ich hab kein einziges Addon für sowas - keine MiniMap und auch keine Seite nebenbei offen, die mir sagt, wo ich hin muss.

    Du fängst das Gebiet einfach ganz normal an - die Gebiets-Hauptquest führt dich von Region zu Region und wenn man die Augen aufmacht und nicht nur stur aufm Weg entlangrennt, findet man easy alle Quests.

    So spiel ich seit Anbeginn und hab keine Quest verpasst.

    Man muss daraus wirklich keine Wissenschaft machen :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

    Vollblut-Quester hier.

    Ich hab kein einziges Addon für sowas - keine MiniMap und auch keine Seite nebenbei offen, die mir sagt, wo ich hin muss.

    Du fängst das Gebiet einfach ganz normal an - die Gebiets-Hauptquest führt dich von Region zu Region und wenn man die Augen aufmacht und nicht nur stur aufm Weg entlangrennt, findet man easy alle Quests.

    So spiel ich seit Anbeginn und hab keine Quest verpasst.

    Man muss daraus wirklich keine Wissenschaft machen :)

    Naja, ne Wissenschaft nicht aber ich bekomm Krebs wenn ich was nicht finde was dasein sollte.
    Ich habe nun großen Resbeckt vor allen Questern und gehe wieder in meine Dungeons um stupide gerade aus zu laufen. :)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon zeigt dir lediglich an, wo ein Questgeber sein sollte, da dessen erscheinen jedoch an Bedinungen geknüpft ist, muss er nicht zwinged da sein. Dann kann man im Internet nachschauen, was es denn noch braucht, damit der auftaucht.

    Bei meinem Hauptchar werden teilweise auch noch Questgeber angezeigt, obwohl der nun wirlkich alles gefunden hat.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Rumlaufen suchen im Teamspeak oder Forum oder Youtube gucken


    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.