Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Festtagsfarben? Was ist der Anlass?

Sturmfaenger
Sturmfaenger
✭✭✭✭✭
Seit gestern sind die Farben "Hauch von Minze / Sangriarot / Avocadogrün" in verschiedenen Kombinationen unter klangvollen Namen als "Festtagsfarben" im Kronenshop zu haben.
Seit gestern grüble ich, welcher Feiertag denn gemeint sein könnte, aber ich komme nicht drauf. Ist in den USA wieder irgendwas? Falls es jemand weiß, teilt doch mal euer Wissen in diesem Thread ^^
PC/EU
  • lownois3
    lownois3
    May the 4th be with you? Keine Ahung, mir ist auch nichts geläufig...
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Dürfte wegen der Zeit und der Farben wohl das mexikanische 5. Mai Fest sein, was auch in den USA immer beliebter wird:

https://en.wikipedia.org/wiki/Cinco_de_Mayo
    GDBY
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ah, danke, ntheogenic - ja das kommt hin mit dem mexikanischen Fest. Fände ich ja super wenn sie den jeweiligen Anlass irgendwo dazuschreiben würden, statt alle, die das nicht auf dem Schirm haben (nie gehört!) mit ??? zu hinterlassen. ;)
    Edited by Sturmfaenger on 5. Mai 2018 05:06
    PC/EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Was ist der Anlass?
    xzekgkfoqadenmnd.png
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ah, danke, ntheogenic - ja das kommt hin mit dem mexikanischen Fest. Fände ich ja super wenn sie den jeweiligen Anlass irgendwo dazuschreiben würden, statt alle, die das nicht auf dem Schirm haben (nie gehört!) mit ??? zu hinterlassen. ;)
    Lieber würde ich mal wieder ein paar Antworten zu seitens der Community angefragten Problemchen lesen, so einiges versandet hier und wird wenn überhaupt, nur noch seitens der Community selbst beantwortet.
    Das ist generell ja nicht verkehrt, nur die Absenz irgendwelcher Info's dazu, seitens ZOS ist nicht schön.
    Nach meinem Empfinden mutiert das Forum so langsam zu einer reinen Werbebeilage.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sie feiern natürlich den 200. Geburtstag von Karl Marx!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.