Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waldelfische Kochstelle: Wo bekomme ich die her?

Marcennon
Marcennon
✭✭
Tja, Frage des Titels. Wo bekomme ich die her? Oder das Rezept?
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gildenladen schon versucht?
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Etliche. Wenn ich den Namen hätte könnte ich im TTC suchen gehen.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Haste mal einen Screenshot von der gewünschten Kochstelle?
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    b678put7btes.png

    Die steht in vielen waldelfischen Häuser in die ich eingebrochen bin... Ähm... die ich besucht habe!
    Edited by Marcennon on 29. April 2018 12:26
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Die musst du dir zusammenbauen.

    Was ich oben verlinkt habe ist der untere große Pott mit den Steinen drum herum. Dann fehlt noch das Feuer darin, vermutlich ein Erdhaufen drunter, der Steinkranz rundrum, die Stangen und der aufgehängte Topf und der kleine Topf unten..

    Die Teile müsste es alle geben, aber einen Fertigbausatz gibt's nicht.
    GDBY
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Na ja, das ist ne funktionierende Kochstelle an der man auch Kochen kann.
    Aber wenn es die für die Spieler nicht für das Housing gibt, dann habe ich schon mal was für die Wunschliste.
    Gibt ja auch etliche Werkbänke für's Housing.
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    JA es gibt leider so einiges was ich zB gern hätte , was man in der freien Welt so alles sieht ... oh man ...meine Wunschliste wird dann aber lang
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Schade schade, dann mal ran an basteln.
    Woher bekomme ich denn ein brennendes Feuer?
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Die beiden Kessel sind via Blaupause zu finden... das darunter ist ein Schrein den man wenn man im Haus ist unter Punkt 2 im Shop gegen Kronen kaufen kann, kann sein das die aber auch bei einigen Hausausstattern oder Gildenhändlern zu finden sind!
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Im Shop wenn du im Haus bist F5 2te Funktion, dort bekommst sowohl normale Feuerstellen wie auch solche an denen du Kochen kannst wie auch Handwerkstische etc. werden aber auch von einigen Spielern bei Gildenhändlern gegen Gold angeboten!
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Klasse, danke. Da habe ich auch die große unterplatte mit den Steinen im Rücken gefunden. Fehlen nur noch die beiden Stoßzähne. Die waren auch nicht im Shop zu haben...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.