Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Portal zur Erdschmiede im Bündnis?

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
Ich dachte es wäre in der Kriegergilde in Wegesruh, dort finde ich aber nur ein Portal nach Kalthafen...

Kann mir jemand eventuell sagen wo das ist?

Beste Antwort

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Alles gut. Vielen Dank trotzdem :). Der erste Stock war richtig. Der in Immerfort in Bangkok wars.
    Edited by Joker190284 on 28. April 2018 16:45
    Antwort ✓
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Im ersten Stock?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Erster Stock? Ich hab da nur einen?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Erster Stock? Ich hab da nur einen?

    Sorry, hab mich vertan.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber wo war denn nun das Portal zur Erdschmiede (Dolchsturz)?
    Ähm ich finde es nämlich auch nicht mehr.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber wo war denn nun das Portal zur Erdschmiede (Dolchsturz)?
    Ähm ich finde es nämlich auch nicht mehr.

    ok, habs gefunden..
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Lynstabyl In der Region Bangkorai innerhalb der Stadt Immerfort in der Kriegergilde, dort im ersten Stock. Habe mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr eingeloggt - deshalb müsste ich erst Update laden um ein Bild zu machen...
    Hoffe Du findest trotzdem hin.

    Bangkorai --> Immerfort --> Kriegergilde --> erster Stock.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber wo war denn nun das Portal zur Erdschmiede (Dolchsturz)?
    Ähm ich finde es nämlich auch nicht mehr.

    ok, habs gefunden..
    Joker190284 schrieb: »
    @Lynstabyl In der Region Bangkorai innerhalb der Stadt Immerfort in der Kriegergilde, dort im ersten Stock. Habe mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr eingeloggt - deshalb müsste ich erst Update laden um ein Bild zu machen...
    Hoffe Du findest trotzdem hin.

    Bangkorai --> Immerfort --> Kriegergilde --> erster Stock.

    Ja nun.. dachte ich gestern, ich hätte es gefunden, war aber leider Augvea.

    In Immerfort war ich gestern mehrfach, auch im ersten Stock der KG, aber da stehen nur ein paar Betten(?).
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Eigentlich wollte ich heute einen Screenshot machen, aber man kommt ja nicht rein :pensive:
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Lynstabyl schrieb: »
    Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber wo war denn nun das Portal zur Erdschmiede (Dolchsturz)?
    Ähm ich finde es nämlich auch nicht mehr.

    ok, habs gefunden..
    Joker190284 schrieb: »
    @Lynstabyl In der Region Bangkorai innerhalb der Stadt Immerfort in der Kriegergilde, dort im ersten Stock. Habe mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr eingeloggt - deshalb müsste ich erst Update laden um ein Bild zu machen...
    Hoffe Du findest trotzdem hin.

    Bangkorai --> Immerfort --> Kriegergilde --> erster Stock.

    Ja nun.. dachte ich gestern, ich hätte es gefunden, war aber leider Augvea.

    In Immerfort war ich gestern mehrfach, auch im ersten Stock der KG, aber da stehen nur ein paar Betten(?).
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Eigentlich wollte ich heute einen Screenshot machen, aber man kommt ja nicht rein :pensive:

    du musst mit kriegergilde-questreihe auch soweit sein dass das portal erscheint.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Azurya schrieb: »
    du musst mit kriegergilde-questreihe auch soweit sein dass das portal erscheint.
    Ich hab die Prismakern-Quest abgeschlossen, Valaste ist bei Sheogorath und ich war schon in der Erdschmiede, am dortigen Wegschrein muss ich allerdings vorbei gerannt seint. Gestern war ich in weiß-nicht-wievielen-Kriegergilden, aber ein Portal hab ich nicht mehr gefunden.

  • wolfericTAX
    Hallo,
    Da ich gerade die spuren für den Ebenerz dwemerwolf zusammenfarme brauche ich auch Zugang zur Erdschmiede. Dafür habe ich heute die Kriegergilde gelevelt und die prismakernquest beendet. Dann die verschiedenen Orte abgesucht, wo das Portal zur Erdschmiede sein soll : Knurr‘Kar in Schnittermark, Grünschatten (Marbuk?), Bankgorai, Riften versucht. Nirgends hab ich in der Kriegergilde das Portal gefunden. Wurde es mit den DLCs bis Blackwood aktuell woandershin versetzt? Wo soll der Zugang zur Erdschmiede sein ? Mein Char ist Kajit, also Aldmeri Dominion. Bin Dankbar für Hinweise.

    WolfEric
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    wolfericTAX schrieb: »
    Hallo,
    Da ich gerade die spuren für den Ebenerz dwemerwolf zusammenfarme brauche ich auch Zugang zur Erdschmiede. Dafür habe ich heute die Kriegergilde gelevelt und die prismakernquest beendet. Dann die verschiedenen Orte abgesucht, wo das Portal zur Erdschmiede sein soll : Knurr‘Kar in Schnittermark, Grünschatten (Marbuk?), Bankgorai, Riften versucht. Nirgends hab ich in der Kriegergilde das Portal gefunden. Wurde es mit den DLCs bis Blackwood aktuell woandershin versetzt? Wo soll der Zugang zur Erdschmiede sein ? Mein Char ist Kajit, also Aldmeri Dominion. Bin Dankbar für Hinweise.

    WolfEric

    Hmm, hab' gerade mal in Knurr'kha vorbeigeschaut, alles noch da, wo es sein sollte, man kann auch hin und wieder zurück. Ich habe allerdings Blackwood nicht freigeschaltet, sollte aber diesbezüglich nun wirklich nicht der Grund sein ... oder verstecken etwa die Gefährten das Portal vor Dir?! :#

    nun1p5ccd6ip.jpg

    ... und Tante Edith wirft ein:
    "Suchst Du auch wirklich mit dem richtigen Charakter, mit dem Du die Prügelgilde abgeschlossen hast?" (alles schon dagewesen. ;) )
    Edited by RatsthemE on 5. Juli 2021 09:33
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • wolfericTAX
    RatsthemE schrieb: »
    wolfericTAX schrieb: »
    Hallo,
    Da ich gerade die spuren für den Ebenerz dwemerwolf zusammenfarme brauche ich auch Zugang zur Erdschmiede. Dafür habe ich heute die Kriegergilde gelevelt und die prismakernquest beendet. Dann die verschiedenen Orte abgesucht, wo das Portal zur Erdschmiede sein soll : Knurr‘Kar in Schnittermark, Grünschatten (Marbuk?), Bankgorai, Riften versucht. Nirgends hab ich in der Kriegergilde das Portal gefunden. Wurde es mit den DLCs bis Blackwood aktuell woandershin versetzt? Wo soll der Zugang zur Erdschmiede sein ? Mein Char ist Kajit, also Aldmeri Dominion. Bin Dankbar für Hinweise.

    WolfEric

    Hmm, hab' gerade mal in Knurr'kha vorbeigeschaut, alles noch da, wo es sein sollte, man kann auch hin und wieder zurück. Ich habe allerdings Blackwood nicht freigeschaltet, sollte aber diesbezüglich nun wirklich nicht der Grund sein ... oder verstecken etwa die Gefährten das Portal vor Dir?! :#

    nun1p5ccd6ip.jpg

    ... und Tante Edith wirft ein:
    "Suchst Du auch wirklich mit dem richtigen Charakter, mit dem Du die Prügelgilde abgeschlossen hast?" (alles schon dagewesen. ;) )

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort und den Screenshot. D.h nämlich das Portal sollte dort sein, ich seh nur den Raum Ohne Portal. Werd heut abend noch mal den Ort aufsuchen und ggf. Screenshot machen mit und ohne irgendwelche Begeliter ? GGf die KRiegergilde Quest weiterleveln und sehen ob das was bringt.
    Und ja: ich mach das mit dem Char, der der Kriegergilde beigetreten ist, weil ich extra deshalb der Gilde beigetreten bin, das war eigentlich nicht geplant. Gruß An Edith :)

    WolfEric
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    wolfericTAX schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    wolfericTAX schrieb: »
    Hallo,
    Da ich gerade die spuren für den Ebenerz dwemerwolf zusammenfarme brauche ich auch Zugang zur Erdschmiede. Dafür habe ich heute die Kriegergilde gelevelt und die prismakernquest beendet. Dann die verschiedenen Orte abgesucht, wo das Portal zur Erdschmiede sein soll : Knurr‘Kar in Schnittermark, Grünschatten (Marbuk?), Bankgorai, Riften versucht. Nirgends hab ich in der Kriegergilde das Portal gefunden. Wurde es mit den DLCs bis Blackwood aktuell woandershin versetzt? Wo soll der Zugang zur Erdschmiede sein ? Mein Char ist Kajit, also Aldmeri Dominion. Bin Dankbar für Hinweise.

    WolfEric

    Hmm, hab' gerade mal in Knurr'kha vorbeigeschaut, alles noch da, wo es sein sollte, man kann auch hin und wieder zurück. Ich habe allerdings Blackwood nicht freigeschaltet, sollte aber diesbezüglich nun wirklich nicht der Grund sein ... oder verstecken etwa die Gefährten das Portal vor Dir?! :#

    nun1p5ccd6ip.jpg

    ... und Tante Edith wirft ein:
    "Suchst Du auch wirklich mit dem richtigen Charakter, mit dem Du die Prügelgilde abgeschlossen hast?" (alles schon dagewesen. ;) )

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort und den Screenshot. D.h nämlich das Portal sollte dort sein, ich seh nur den Raum Ohne Portal. Werd heut abend noch mal den Ort aufsuchen und ggf. Screenshot machen mit und ohne irgendwelche Begeliter ? GGf die KRiegergilde Quest weiterleveln und sehen ob das was bringt.
    Und ja: ich mach das mit dem Char, der der Kriegergilde beigetreten ist, weil ich extra deshalb der Gilde beigetreten bin, das war eigentlich nicht geplant. Gruß An Edith :)

    WolfEric

    Damit hast Du Dir schon selbst die Antwort gegeben. Du musst die Verprügelgilde kpl. abgeschlossen haben.

    Quests
    1. Aicessars Einladung (Aldmeri-Dominion) oder
    1. Basiles Einladung (Dolchsturz-Bündnis) oder
    1. Hilans Einladung (Ebenherz-Pakt)
    2. Anker aus dem Hafen
    3. Die Gefahren der Vergangenheit
    4. Der Prismakern
    5. Die bewiesene Tat
    6. Der Wille des Rates

    Done B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • wolfericTAX
    RatsthemE schrieb: »
    wolfericTAX schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    wolfericTAX schrieb: »
    Hallo,
    Da ich gerade die spuren für den Ebenerz dwemerwolf zusammenfarme brauche ich auch Zugang zur Erdschmiede. Dafür habe ich heute die Kriegergilde gelevelt und die prismakernquest beendet. Dann die verschiedenen Orte abgesucht, wo das Portal zur Erdschmiede sein soll : Knurr‘Kar in Schnittermark, Grünschatten (Marbuk?), Bankgorai, Riften versucht. Nirgends hab ich in der Kriegergilde das Portal gefunden. Wurde es mit den DLCs bis Blackwood aktuell woandershin versetzt? Wo soll der Zugang zur Erdschmiede sein ? Mein Char ist Kajit, also Aldmeri Dominion. Bin Dankbar für Hinweise.

    WolfEric

    Hmm, hab' gerade mal in Knurr'kha vorbeigeschaut, alles noch da, wo es sein sollte, man kann auch hin und wieder zurück. Ich habe allerdings Blackwood nicht freigeschaltet, sollte aber diesbezüglich nun wirklich nicht der Grund sein ... oder verstecken etwa die Gefährten das Portal vor Dir?! :#

    nun1p5ccd6ip.jpg

    ... und Tante Edith wirft ein:
    "Suchst Du auch wirklich mit dem richtigen Charakter, mit dem Du die Prügelgilde abgeschlossen hast?" (alles schon dagewesen. ;) )

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort und den Screenshot. D.h nämlich das Portal sollte dort sein, ich seh nur den Raum Ohne Portal. Werd heut abend noch mal den Ort aufsuchen und ggf. Screenshot machen mit und ohne irgendwelche Begeliter ? GGf die KRiegergilde Quest weiterleveln und sehen ob das was bringt.
    Und ja: ich mach das mit dem Char, der der Kriegergilde beigetreten ist, weil ich extra deshalb der Gilde beigetreten bin, das war eigentlich nicht geplant. Gruß An Edith :)

    WolfEric

    Damit hast Du Dir schon selbst die Antwort gegeben. Du musst die Verprügelgilde kpl. abgeschlossen haben.

    Quests
    1. Aicessars Einladung (Aldmeri-Dominion) oder
    1. Basiles Einladung (Dolchsturz-Bündnis) oder
    1. Hilans Einladung (Ebenherz-Pakt)
    2. Anker aus dem Hafen
    3. Die Gefahren der Vergangenheit
    4. Der Prismakern
    5. Die bewiesene Tat
    6. Der Wille des Rates

    Done B)

    OK. Dann bin ich einer veralteten Info seitens des Herstellers aufgesessen, wonach die Quest "Der Prismakern" abgeschlossen sein muss für das Portal. Egal... mir fehlt glaub ich nurmehr "der Wille des Rates" incl. evtl vorher notwendiger Mindestlevel, dass is theoretisch heut abend erledigt. Danke niochmal !

    WolfEric
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.