Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

BITTE LÖSCHEN

Agrodin
Agrodin
✭✭✭✭
Grüß euch ^^

Arkays Legion gibt es erst seit ca zwei Wochen, trotzdem konnten wir schon 56 Mitglieder begrüßen und es sollen noch weitere folgen ;) Die Philosophie der Gilde ist simpel, der Spaß steht im Vordergrund! Außerdem soll es natürlich Einsteigerfreundliche und Familiär zugehen.

Sobald die meisten Cp 160 sind, wird auch ein enspanntes, aber Unterhaltsames Angebot an den Start gebracht. Die 12er Prüfungen auf normal, die 4er Dungeon Dailys, Worldbosse, oder gemeinsam Cyrodiil unsicher machen werden auf dem wöchentlichen Plan stehen.

Ts3 und Homepage sind natürlich vorhanden und erfüllen auch schon Ihren Zweck.
www.arkaysgilden.de

Falls du eine Gilde suchst bei der deine Fragen nicht auf taube Ohren stoßen und in der man Dir helfend die Hand reicht, dann komm zur Arkays Legion ^^

Bei Interesse melde dich einfach Ingame bei @UnsUwe-0108 oder bei @Benjaminsky

LG
Agrodin


PS: Du suchst doch eher was für Fortgeschrittene -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/302944/arkays-zirkel-feierabendgilde-mit-ambitionen#latest
Edited by Agrodin on 6. Oktober 2022 07:56
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey,

    alles wie gehabt, nehmen gerne neue Mitglieder auf! Meldet euch einfach Ingame bei @UnsUwe-0108 oder bei mir @Agrodin.

    LG
    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Morjen ^^

    gibt bei Anfragen bitte "Legion" an, sonst kommen wir durcheinander ;)

    Danköö
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ola ^^

    mittlerweile haben wir 68 Mitglieder und es hat sich ein harter aber sehr netter Kern gebildet, den man regelmässig im TS antrifft.

    Die Mitglieder zeichnen sich durch einen ausgeprägten Sinn für Humor aus und verbringen die meisten Ihrer Abende lachend bei uns im TS :)

    Lass krachen und melde er/sie sich, dankö
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Juten Tach,

    Sind aktuell bei 75 Mitgliedern, bis 80 geht noch.
    Also bewerbt euch;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ola ^^

    Wir begrüßen weiterhin sehr gern neue sympatische Leute in unseren Reihen, also bewerbt euch gern mit dem Stichwort Legion entweder Ingame unter @UnsUwe-0108 oder @Agrodin oder auf unserer Homepage unter www.arkayszirkel.de
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Hallöchen,

    ich möchte euch hier unseren Discord Server vorstellen, als eine Plattform für Spieler die eine Gruppe suchen für Verliese, Prüfungen oder sonstiges, die Hilfe rund um ESO brauchen oder Diskussionen rund um ESO führen wollen.

    Dieser Server soll auch die Möglichkeit für Neulinge eröffnen sich über allgemeine Spielabläufe und vieles weiteres Informieren zu können ohne extra einer Gilde beitreten zu müssen, solltet ihr dennoch auf der Suche sein, die Gilden Arkays bieten sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge die passende Umgebung.

    Momentan bieten wir lediglich Textkanäle an, dies sollte aber kein Problem sein um neue Bekanntschaften zu finden, eure Gruppe für ein Verlies oder eine Prüfung zu füllen und ähnliches.

    Bei Interesse an "Raidlehrgängen" könnt ihr euch direkt an die Gilde wenden oder uns beitreten. Hierzu besucht uns auf www.arkayszirkel.de . Für unsere Gildenmitlglieder steht auch ein eigener TS Server zur Verfügung wo wir uns tummeln. TS ist natürlich bei "Lehrgängen" Pflicht um euch natürlich ausführlich alle Feinheiten der verschiedenen Bosse und Prüfungen nah bringen zu können, hierbei reicht es natürlich aufmerksam zuzuhören, wir zwingen niemanden zum reden. :wink:

    Momentan ist der Server noch sehr klein aber ich hoffe ihr könnt ein Teil davon werden und neue Bekanntschaften machen und vll. sogar ein Teil von uns.

    Ihr könnt diesem über den folgenden Link beitreten: https://discord.gg/f2XhVW3

    Beste Grüße
    Edited by ipolo92 on 28. Oktober 2017 19:10
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Guten,

    für besonders freundliche Gestalten haben wir bestimmt noch Platz in der Gilde ^^
    Also klopft in die Tasten ;)

    @Agrodin oder @UnsUwe-0108 Ingame kontaktieren.

    Dankö
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Push it to the Limit :D
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Kuckuck,

    Klopft in die Tasten Freunde, Bewerbungen nehmen wir weiterhin gern entgegen :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hey, Grüsse ...,

    als notorischer Gelegenheitsspieler spricht mich eure Gildendevise voll und ganz an.

    Aus privaten, aber auch beruflichen Gründen musste ich mein Spielverhalten in diversen MMO-Spielen ganz schön zurückfahren.
    Seit ca. 2 Monaten bin ich jedoch - nach einer extrem langen Pause - wieder hier in Tamriel unterwegs. Allerdings, wie ich oben schon schrieb, zum Gelegenheitsspielen verdammt.
    Meine unregelmäßigen Spielzeiten sind daher grundsätzlich auf den Abend beschränkt - außer am Wochenende...da spiel ich gelegentlich schon wenn es draußen noch hell ist.
    Mein Spielstil ist eher auf PVE ausgelegt, das sagt mir mehr zu - dafür bin ich aber auch, zumindest beim Vermöbeln von NPC, für sämtliche "Schandtaten" zu begeistern.

    Klar, in einem MMO-Spiel allein loszuziehen, und allein die Welt zu erkunden, macht genauso viel Sinn, wie in einem Solo-RPG eine Spielergruppe aufzubauen (schon allein beim chatten hat man da wohl so seine Probleme).
    Deshalb glaube ich, dass ich mit meiner Hüterin in euren Reihen ganz gut aufgehoben bin.

    Falls es euch also nicht stört, dass meine zerstörungsstabschwingende Hüterin "Khesira" nur ab und an ihren Käfern, ihrem Insektenschwarm und ihrer Netchkuh freien Auslauf bieten kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

    MfG @Asirah
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey Asirah :)

    sobald die Wartungsarbeiten vorbei sind lade ich dich einfach mal ein, dürfte alles passen da wir die Dinge ja entspannt sehen. Wenn du möchtest erzähl ich dir auch näheres im TS.


    Bis später ;)
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Klar, gern.

    Mein Name im Spiel lautet "Khesira" ... @Yiumiko.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    da auch ich ein Mitglied von Arkay (in dem Fall Zirkel) bin, möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal auf die Legion, nämlich ARKAYS LEGION, aufmerksam machen.

    Es handelt sich hierbei um eine Einsteigergilde, die sowohl Neueinsteigern als auch Rückkehrern ein sicheres Terrain bietet, das Spiel in einer gemütlichen Atmosphäre zu erkunden. Wer möchte, kann sich dazu auch in unserem TS3 aufhalten, welches wir mit den anderen Arkay Gilden teilen und so nicht nur die Legionsmitglieder sondern auch die Zirkel- und Ordensmitglieder kennenlernen.

    Unsere gemeinsame Webseite findet ihr auf: http://www.arkaysgilden.de

    Jede gute Basis braucht natürlich auch ein gutes Logo und ich freue mich, dass sich unser Gildenmitglied "Leo" dazu bereiterklärt hat, eines zu erstellen:

    legion.png

    Seid ihr neugierig geworden? Sprecht für Fragen gern die folgenden Personen an: @Agrodin, @UnsUwe-0108 oder @Umkazzn ! Für eine Bewerbung registriert euch gern bei uns und füllt das Bewerbungsformular (je nach Ambitionen) mehr oder weniger aus.

    Seid ihr eher Fortgeschrittener Spieler? Dann könnte euch Arkays Zirkel vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Seid ihr eher PvP-Spieler? Dann könnte euch Arkays Orden vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Orkische Grüße
    Chufu gro-Khash
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo Ihr,

    Für mindestens einen Monat schließen wir die Tore und haben offiziell einen Aufnahmestop!

    Wir machen das um die hohe Zahl an neuen Mitgliedern gebührend zu integrieren.
    Alle offenen Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.

    Danke für euer Verständnis
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Hallo Ihr,

    Für mindestens einen Monat schließen wir die Tore und haben offiziell einen Aufnahmestop!

    Wir machen das um die hohe Zahl an neuen Mitgliedern gebührend zu integrieren.
    Alle offenen Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.

    Danke für euer Verständnis


    Hallo,

    der Monat ist bereits rum.... (hoffe ich jetzt einfach mal). Gibst du bitte bescheid, wenn ihr wieder neue Member aufnehmt?

    Danke.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Grüße,
    11.01.2017 sind die Tore wieder geöffnet.
    Ist nicht mehr lang ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Die Tore haben wieder geöffnet und wir freuen uns auf nette Bewerber ;)
    LG
    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Weiterhin nehmen wir gern nette Leute auf, Sinn für Humor und eine nette Art sind uns wichtig.

    Jeder kann spielen wie er es für richtig hält, trotzdem bieten wir dreimal die Woche einsteigerfreundliche Raids unter der Leitung von @aimsire an. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig wie auch alle anderen Aktivitäten.

    Bei Interesse meld dich Ingame gern bei @UnsUwe-0108 oder bei mir @Agrodin.

    Danke
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bonjour ^^

    Weiterhin freuen wir uns über neue Mitglieder denen wir mit Rat & Tat zu Seite stehen.

    Also meldet euch gern Ingame bei den angegebenen Verantwortlichen :)

    Viel Spaß beim Grillen......
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moinsen,

    Die Tore der Legion sind weiterhin geöffnet, meldet euch gern bei Interesse :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ave ;)

    155 Aktive Mitglieder zählt die Legion aktuell und unser Kompetenter Gildenleiter @UnsUwe-0108 freut sich auf neue Bewerber.

    Also meldet euch entweder Ingame bei Ihm oder bei mir @Agrodin.
    Alternativ gern auch über www.arkaysgilden.de
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hoi :)

    Die Tore sind immer noch offen für nette Leute, meld dich einfach Ingame bei den angegebenen Verantwortlichen.

    Wir freuen uns auf dich :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Huhu :)

    Auch hier ein kleines Update was die Mitgliederzahl angeht, wir freuen uns über 174 aktive Spieler und nette Persönlichkeiten!

    Es wird einsteigerfreundlich geraidet, täglich Dungeons unsicher gemacht und man hilft sich untereinander wo man kann.

    Bei Interesse meld dich unter unsere Homepage, verlinkt in meiner Signatur, oder meld dich Ingame bei mir oder @UnsUwe-0108

    Danke
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Dank der engagierten @Nexisa haben wir jetzt einen vierten einsteigerfreundlichen Raid am Sonntag.
    @Semicube organisiert den ebenso Anfängertauglichen fünften Termin der Woche.

    Somit ist ordentlich was geboten und bei 182 Mitgliedern brummt der Laden!

    Melde dich bei Interesse bei @UnsUwe-0108 oder mir @Agrodin.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hola,

    alles beim Alten und trotzdem können sich Interessierte Neuankömmlinge stets gern bei @UnsUwe-0108 melden, oder bei mir ^^

    schönen Tag :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nächste Runde, nächste Runde!!!

    Melde dich bei Interesse gern bei den angesprochenen Ansprechpartnern :)
  • Jannish458
    Jannish458
    Soul Shriven
    Hallo liebe Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einer Anfängerfreundlichen Raid Gilde.
    Da ich mein Beginner Set komplettiert habe,möchte ich nun auch langsam Best in Slot Sets farmen.


    Kurz zum Char:
    Hochelf Magicka Templer
    286CP
    Knapp 25K DPS,32K DPS Peak Time
    Alle Berufe,bis auf Verzaubern,sind gemaxt.


    Zu Mir:
    Ich spiele ESO seit Release,mit massiven Pausen(Berufsbedingt)
    Bin 41 Jahre alt und verheiratet.
    Da ich im Schichtdienst tätig bin,beschränkt sich meine Onlinezeit eher auf die Abendstunden.

    Ich hoffe auf diesem Wege Interessenten zu finden.

    Ingame Name:@Jannish458

    Freue mich über jegliche Kontaktanfragen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hab die mal eine Freundschanfrage geschickt, so seh ich wenn du online bist und umgekehrt. Schreib mich einfach an und wir klären alles weitere Zeitnah ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.