Moin,
habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Bildschirm. Vielleicht liegt es auch an der Maus, keine Ahnung.
Auf jeden Fall, Es passiert ziemlich häufig, wenn ich laufe und die Maus bewege, dass sie plötzlich in eine Art Modus wechselt, mit der sich die Kamera um meinen Charakter dreht.
Das kann man mit anderen Spielen vergleichen, wenn man mal längere Zeit afk ist. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt, an dem das passiert, nicht afk. Ich laufe, kämpfe und so weiter.
Eigentlich passiert es nur dann, wenn ich meine Maus bewege. Das kann ich aber auch stoppen, indem ich die Maus noch einmal bewege. Es nervt nun mal.
Es hat, glaube ich erst angefangen, als ich mir einen neuen, zweiten Bildschirm holte, der nun, anders als mein alter Bildschirm 16:9 hat.
Hat wer sonst das Problem und kann mir damit helfen? In den Optionen habe ich nichts gefunden und an der Steuerung liegt es auch nicht, da das mir mit jedem Charakter passiert.
Gruß,
Ratte
Edited by Actionratte on 27. April 2018 06:33 Nur ein toter Bug ist ein guter Bug