Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hehlerin der Diebesgilde freischalten

teltow
teltow
✭✭✭
Ich habs gegoogelt aber nichts gefunden. Gibts eine Liste mit den Diebesgildenquests die absolviert werden müssen, um die mobile Hehlerin freizuschalten?
  • Greenbaum
    Greenbaum
    ✭✭
    Einfach die Hauptquestreihe durchspielen.
    Das "Problem" dabei ist dass die Hauptquest immer nur dann weiter voranschreitet wenn Du den Diebesgildenskill auflevelst.
    Das wiederum geht über die Daily Quests.

    Edith: Reschtschreibung
    Edited by Greenbaum on 24. April 2018 17:03
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Super! Danke für die schnelle Hilfe!
    Da hab ich ja noch einiges zu erledigen. Taschendiebstahl ist ein wenig mühselig...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Äähm nur mal so nebenbei, die Hehlerin ist völlig nutzlos weil sie zuviel an Gebühren verlangt. Der Weg ins nächste Versteck ist sinnvoller. Wenn es dir nur darum geht sie zu haben, dann siehe oben :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Achsoo. Schade. Hatte mich schon drauf gefreut nach Diebeszügen nicht, auch nicht aus Versehen, in die Fänge von Wachen zu geraten. Passt ja irgendwie zur Diebesgilde. Danke für die Info!
    Dann werde ich sie wohl eher nicht benutzen. Aber die Quests mach ich natürlich trotzdem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.