Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Ein Haus mehr bitte !!!

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
Die zwei Wohnmöglichkeiten sind ja sehr schön.
Aber die Grotte wird es wohl nur im Kronenshop geben und das Stadthaus ist sehr groß und teuer.

Warum gibt es nicht noch ein Haus wie das von den Rethelmirs, östlich von Schimmerheim, natürlich zu einem moderatem Preis.
Die Architektur an sich finde ich sehr gelungen.

Ansonsten gefällt mir die Insel sehr gut, bisher.
Was den Inhalt bzw. die Quests angeht hab ich noch keine Erfahrung, will mir aber auch nicht wieder so viel vorweg nehmen wie bei Morrowind.

Das Balancing im PVE wird wohl ohnehin nicht auf ein allen genehmes Maß gebracht werden können.

Gut gefallen hat mir das Gewölbe "Korallwasten", endlich mal ein anderes Design. Den Endgegner Konnte ich mit lvl 5 zwar nicht so wegpusten, aber mit höherem lvl wird es wohl nicht spannender.


B)
Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Katria
    Katria
    Soul Shriven
    Stimmt ein Haus im unteren/mittleren Preissegment wäre schön, so bleibt es wohl beim Zimmer in der Schänke ...
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Dem Wunsch nach einem kleinen Haus schließe ich mich an, wobei ich sagen muss, das ich mich in die Grotte sofort verliebt habe , und sehr hoffe,das die nicht nur für kurze Zeit zu haben ist , so das ich drauf hinsparen kann. Auch die neuen Einrichtungen ( Spinneweben ) fand ich genial...habe sofort angefangen, das Schiff mithilfe von Spinnenweben, Nebel und Übungsskeletten in ein Geisterschiff zu verwandeln :)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich hätte eher gerne ein Schloss, nicht diese "Blöde" Grotte. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Schlösser sind auch was feines ja. Die Grotte ist bombastisch. Da überlege ich ehrlich gesagt auch. Einziges Manko mal wieder, Housing bringt nicht so viel spielerischen Mehrbedarf (nur auf mich bezogen... ).
    Dekorieren vor allem mit den Treppen etc könnte ich mir gut vorstellen. Wenn man alles aber nur halb so detailliert haben möchte wie Zos in der open World gerne und oft zeigt, reichen die typischen möbel Plätze nicht aus. Sowas brauch Minimum 1500 Gegenstände um die annähernd Schön und gefüllt auszusehen oder?

    Ein mittleres Haus mit Garten fehlt allerdings wie bei morrowind.
    Edited by isibaer on 24. April 2018 09:44
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    zum schön dekorieren fehlen die Plätze... da jeder Stein ,jede Blume ect einen Platz benötigt ist man irgendwann am Limit angelangt und bei einem so großen Schiff wie in Sommersend..wird wo die hälfte der Fläche leer bleiben.Dafür hat man einfach zu wenig Einrichtungsplätze
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich fände mehr Häuser für Gold auch sehr schön. Gerne ein günstiges und noch viel lieber ein richtig großes in der 3Mio Klasse, aber vielleicht kommt da ja noch was.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Leider sind alle 3 Behausungen relativ knapp beieinander und keines im Startgebiet um Schimmerhein. :(
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Leider sind alle 3 Behausungen relativ knapp beieinander und keines im Startgebiet um Schimmerhein. :(

    Startgebiet um Schimmerhein?? Dreimal hinfallen und du bist einmal um Summerset rum...somit ist wohl alles Startgebiet um Schimmerhein...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.