Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Code in Einladung ungültig

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Guten Morgen Kai,
auch ich habe am 16.04.2018 eine Einladung zum Betatest erhalten.
Nun wollte ich aber zunächst meine Zeit dem um eine Woche verlängerten Event im Hauptspiel widmen, bevor ich mich an den Betatest begebe.
Leider ist der Code aus der E-Mail nicht (mehr) gültig.
Gab es da vielleicht eine zeitliche Begrenzung, bis zu der der Code hätte eingelöst werden müssen?

Kann man mir bitte einen neuen Code zusenden?
Ich würde ihn dann auch sofort einlösen.
Danke :)
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Beste Antwort

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es hat sich bereits selbst erledigt.
    Ich musste zwei Codes eingeben: Einmal den aus der Einladung und dann noch einen neuen,
    der mir wegen "unbekannter IP" generiert wurde.
    Hätte ich die Augen aufgemacht, dann wären mir die unterschiedlichen Texte sicherlich aufgefallen.
    Naja, nu ist ja alles gut und Herr Beta kann testen. :)
    Edited by Cruggs on 21. April 2018 05:09
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Noch der Vollständigkeit wegen: Der Code aus der Einladung ist bereits aktiviert und im Grunde nur zur Referenz da (der wurde quasi intern benutzt). Einfach einloggen und lostesten; da muss man nichts aktivieren. Einzig die Zwei-Faktor-Authentifizierung bzgl. "unbekannter IP" muss man ggf. mindestens einmal unternehmen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Smaxx
    Ok, danke für den Hinweis, den ich jetzt allerdings nicht mehr nachvollziehen kann.
    Wenn dem aber so ist, dann hätte man das ja eigentlich auch mal in der E-Mail mit der Einladung erwähnen können.
    Aber egal, es hat ja letztendlich funktioniert.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.