Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gift des Lebensentzugs IX

HOCOSOTO
HOCOSOTO
Moin, ich soll ein "Gift des Lebensentzugs IX" basteln. Ich kenne "Lebenverwüstung", "Langsame L..verwüstung", und noch eingige mehr, aber woraus bau ich "Lebensentzug" zusammen?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Lade dir das Addon 'Potion Maker' von Esoui.com runter, das hilft dir bei sowas.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • HOCOSOTO
    HOCOSOTO
    Das ist ja das Problem Potion Maker kennt dieses Gift auch nicht. PM kennt x-Arten "Lebensschändung", nicht aber "Lebensentzug"
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    'Beständige Heilung' (2x) und 'Leben wiederherstellen' (1x) wird wohl zu Lebensentzug. Zb Schmetterlingsflügel + Skribgelee + Leuchttäubling.

    Edit: Oder siehe unten. Gibt viele Möglichkeiten. Potion Maker kennt sie, man muss manchmal nur bisschen suchen.
    Edited by Motwi on 22. April 2018 09:04
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt halt bei raus, wenn man sich nur noch auf Addons verlässt... :smirk:

    Wenn du sagst "ich soll", dann nehme ich an es ist das einfache Gift für die Max-Level Handwerksschriebe.

    Dafür brauchst du Alkahest als Lösungsmittel und zwei Zutaten, die Leben wieder herstellen. Also z.B.

    Alkahest + Bergblume + Blauer Glöckling
    GDBY
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier steht´s auch. Zwar nicht alles, aber wenn man nicht auf´n Kopf gefallen ist, kann man die Zutaten der restlichen Tränke heraustüfteln.
    Es gibt Signaturen ?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, ich spiele eso auf Englisch und hatte noch nie wirklich Probleme irgendeinen Trank herzustellen... einfach weil die Angaben auf den Schrieben mit den Eigenschaften der Pflanzen 100% identisch sind. Da braucht man nicht rätseln.

    Da ich immer wieder lese, daß gerade in der Alchemie einige Übersetzungen nicht hinhauen, könnte man ja mal den Vorschlag machen neben den gewünschten Angaben auch das dazugehörige Icon im Schrieb anzuzeigen.

    Meint ihr das würde helfen?

    edit: Grammatik ... und ik hab dit selbst jemerk, wa!
    Edited by Elsterchen on 23. April 2018 09:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein auch das würde nicht helfen...

    Denn auch im deutschen ist es bei den Meisterschrieben so, dass die drei eigenschaften da drunter stehen. Und in den letzten Monaten war nix dabei was nicht ging oder verbuggt war...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • HOCOSOTO
    HOCOSOTO
    Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe zwar Poison Maker, benutze es aber kaum, eben weil ich normalerweise keine Probleme mit der Alchemie habe. Dieses mal aber saß ich richtig auf der Leitung. Nevermind.

    Edited by HOCOSOTO on 23. April 2018 13:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.