Moin, ich soll ein "Gift des Lebensentzugs IX" basteln. Ich kenne "Lebenverwüstung", "Langsame L..verwüstung", und noch eingige mehr, aber woraus bau ich "Lebensentzug" zusammen?
Hmmm, ich spiele eso auf Englisch und hatte noch nie wirklich Probleme irgendeinen Trank herzustellen... einfach weil die Angaben auf den Schrieben mit den Eigenschaften der Pflanzen 100% identisch sind. Da braucht man nicht rätseln.
Da ich immer wieder lese, daß gerade in der Alchemie einige Übersetzungen nicht hinhauen, könnte man ja mal den Vorschlag machen neben den gewünschten Angaben auch das dazugehörige Icon im Schrieb anzuzeigen.
Meint ihr das würde helfen?
edit: Grammatik ... und ik hab dit selbst jemerk, wa!
Denn auch im deutschen ist es bei den Meisterschrieben so, dass die drei eigenschaften da drunter stehen. Und in den letzten Monaten war nix dabei was nicht ging oder verbuggt war...
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe zwar Poison Maker, benutze es aber kaum, eben weil ich normalerweise keine Probleme mit der Alchemie habe. Dieses mal aber saß ich richtig auf der Leitung. Nevermind.