Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mehr CP als 720 vor Erscheinen von Summerset?

ZeroOSeven
Hi,

aufgrund von Zeitmangel habe ich bisher es nicht geschafft bei den CP den Maximallevel zu erreichen, diesmal hat es aber geklappt. Aber siehe da, mittlerweile zeigt mir das Menü einen CP-Level von 725 an, Punkte kann ich aber nicht verteilen. Nun meine Frage, darf man bis zur Erhöhung der Levelgrenze vorleveln? und wenn ja wieviel?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst theoretisch bis zu 3600 (max) CP vorleveln. Die höchsten Werte, die ich bisher gesehen habe, lagen so bei ca. 2000.

    Mit jeder Erhöhung wird aber die Erfahrungskurve angepasst - d.h. nach der Erhöhung von 720 auf 750 wirst du für die 30 CP dazwischen weniger XP brauchen als vorher.

    Also darfst und kannst du vorleveln, nach der Erhöhung geht es aber ein bisschen leichter.
    GDBY
  • ZeroOSeven
    Aha, Danke vielmals. :)
  • ZeroOSeven
    ...und die vorgelevelten CP kann ich dann nach Erhöhung verteilen?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ZeroOSeven schrieb: »
    ...und die vorgelevelten CP kann ich dann nach Erhöhung verteilen?

    Das ist richtig. Und wenn du bei 1k CP bist, kanst du grob geschätzt 2 Jahre Pause machen und bist danach immer noch am CP-Cap...
  • ZeroOSeven
    ...ich hatte mich auch gewundert, dass manche Spieler nach Erscheinen neuer Spielinhalte bereits am ersten Tag den Cap erreicht hatten, jetzt ist alles klar. Danke nochmals.
    Edited by ZeroOSeven on 21. April 2018 19:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.