Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Trödel wofür?

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hallo,

diese "als Trödel markieren"-Funktion ist ja eine nette Idee, aber so wie es momentan eingebaut ist, macht es für mich irgendwie nicht viel Sinn. Sobald ich einen Gegenstand als Trödel markiert habe gelangt er natürlich in die Kategorie Trödel. Soweit so gut. Sammle ich weiter diesen Gegenstand, dann landet er weiterhin auf Trödel. Auch gut.

Allerdings wenn ich diese Gegenstände dann einmal verkauft habe (bei Trödel wärs übrigens cool, wenn man den kompletten Trödel mit einem Klick verkaufen könnte oder so) und das nächste mal erneut einsammle, dann muss ich diese Gegenstände wieder als Trödel markieren. Wie sinnfrei ist das denn? xD

Ich dachte wirklich ich könnte die Gegenstände markieren und von dem Moment an landen sie für immer in Trödel und gut is. Auch nachdem ich sie mal verkauft habe.

So macht es für mich momentan aber keinen Sinn. Was denkt ihr? ^^
Edited by Pixelex on 1. April 2014 09:45
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Man kann Trödel auf einen Klick verkaufen.

Einfach beim Händler die Taste X drücken
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    @Pixelex Das hab ich bei der letzten Beta auch schon beanstandet gehabt. Wär auch stark dafür, dass man Trödel nurnoch einmalig markieren muss.
  • theswisspattsch
    Eigentlich könnte der Trödel den man sowieso nur beim Händler verscherbeln kann ohne zu markieren sofort in diese Kategorie wandern.
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Eigentlich könnte der Trödel den man sowieso nur beim Händler verscherbeln kann ohne zu markieren sofort in diese Kategorie wandern.

Da sehe ich nur das Problem, dass ich bisher noch Nichts gefunden habe, was von sich aus reiner Trödel war.
    Bisher konnte alles was ich gefunden habe für irgend ein Handwerk, das Angeln oder ähnliches Verwendung finden.

Natürlich mag das ein oder andere für den einen nur Trödel sein, für einen anderen Spieler ist es vielleicht genau die Zutat die ihm noch fehlt oder verlängert den gemeinschaftlichen Angelnachmittag um eine weitere halbe Stunde.
    Edited by WulfvonOtte on 1. April 2014 12:12
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
  • theswisspattsch
    WulfvonOtte schrieb: »

Da sehe ich nur das Problem, dass ich bisher noch Nichts gefunden habe, was von sich aus reiner Trödel war.
    Bisher konnte alles was ich gefunden habe für irgend ein Handwerk, das Angeln oder ähnliches Verwendung finden.

Natürlich mag das ein oder andere für den einen nur Trödel sein, für einen anderen Spieler ist es vielleicht genau die Zutat die ihm noch fehlt oder verlängert den gemeinschaftlichen Angelnachmittag um eine weitere halbe Stunde.

Das ist meistens schon so, aber ich spreche schon von reinem Trödel wie z.B. Panzer (von einer Krabbe oder so) dort dteht unten Dran hat nur für Händler Wert oder so ähnnlich.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Es ist mir auch aufgefallen, dass einmal markierter Trödel später nicht mehr beim Trödel landet. Vermutlich ist das ein Bug. Meldet es am besten i.g. mit /bug. Es wird sicher irgendwann behoben. Zuerst kümmern Sie sich aber wohl erst um schwerwiegendere Bugs als diesen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.