Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Liste der Rezepte für den Daily-Versorger

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe mal im Internet geschaut, ob es irgendwo eine Liste aller Rezepte gibt, die man für die Daily des Versorgers braucht. Leider sind meine gefundenen "Listen" und "Übersichten" im Internet schon lange nicht mehr aktuell.

Kennt jemand von euch eine Seite, wo man die Daily-Rezepte vom Versorger als Übersicht findet, die aktuell ist.

Danke + Gruß Ompi
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich kann dir keine Liste geben, du kannst es aber sehr leicht selbst rausfinden. Verteile deine Skillpunkte neu, gehe bei jeder Stufe vom Versorger zu einem Brauer und Koch und schaue die an welche Rezepte sie im Angebot haben. Das sind jeweils drei pro Stufe. Das müssten dann die Rezepte sein, die du für die jeweilige Versorgerdaily brauchst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.