Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Betnikh - Carzorgs Verderben nicht mehr verfügbar

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo zusammen. Ich habe vor geraumer Zeit alle Quests, außer Carzorgs Verderben, auf Betnikh gelöst. Leider habe ich diese Quest vorschnell aufgegeben da ich nicht genug Platz in meinem Tagebuch hatte. Nun komme ich nicht mehr an die Quest heran und diese wird mir auch nicht mehr angezeigt. Ich komme nicht in die Ruine, die Tür ist für mich versiegelt. Ich habe auch schon Lambur erneut angesprochen. Diese sagt mir immer ich soll die Quest davor mit den Blutdornen erledigen. Diese habe ich bereits erledigt und ich kann sie auch nicht erneut aufnehmen. Die Quest Carzorgs Verderben wird mir auf der Karte als unerledigt angezeigt; alle anderen Quests werden mir als erledigt angezeigt. Ich habe auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Hat Jemand einen Tip für mich?
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion

Beste Antwort

  • JanniLaBelle
    Ja hol dir das Add on Destination und Lui Exendted sowie skyshards und lorebook

    LG
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    JanniLaBelle schrieb: »
    Ja hol dir das Add on Destination und Lui Exendted sowie skyshards und lorebook

    LG

    Laut Signatur spielt OP auf der PS4, also nix mit Add-Ons, wir müssen da ohne durch :wink:

    Also ist die Quest schon aktiv, hasst du Carzorgs Verderben im Tagebuch? Lambur war die Orkin in der Festung oder? Ich glaube danach ging es zu den Ruinen im Norden, bist da mal hin geritten und geguckt ob es da weiter geht?
    PS4 EU - StamDK
  • Kaktusdorn
    Kaktusdorn
    ✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    JanniLaBelle schrieb: »
    Ja hol dir das Add on Destination und Lui Exendted sowie skyshards und lorebook

    LG

    Laut Signatur spielt OP auf der PS4, also nix mit Add-Ons, wir müssen da ohne durch :wink:

    Also ist die Quest schon aktiv, hasst du Carzorgs Verderben im Tagebuch? Lambur war die Orkin in der Festung oder? Ich glaube danach ging es zu den Ruinen im Norden, bist da mal hin geritten und geguckt ob es da weiter geht?

    Die gesamte Quest hatte ich aus dem Tagebuch gelöscht. Auf der Karte wird für mich nur noch die Ruine im Norden als unerledigt angezeigt. Die Ruine ist aber für mich versiegelt. Die Orkin verweist mich auf die Blutdornenquest, gibt sie mir aber nicht. Diese kann ich nicht erneut annehmen, da ich sie bereits erledigt hatte.
    PS4 / EU / CP >950

    Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
    Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
    Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
    Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
    Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    http://en.uesp.net/wiki/Online:Carzog's_Demise_(quest)

    Dort auf Previous Quest klicken bzw auf Prerequisite Quest. Dadurch kannst du eventuell feststellen was dir noch fehlt und wo du wieder ansetzen musst.
  • Kaktusdorn
    Kaktusdorn
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    http://en.uesp.net/wiki/Online:Carzog's_Demise_(quest)

    Dort auf Previous Quest klicken bzw auf Prerequisite Quest. Dadurch kannst du eventuell feststellen was dir noch fehlt und wo du wieder ansetzen musst.

    Hallo, ich spiele auf der PS4, da gibt es keine Addons. Ich kann Deinen Lösungsvorschlag somit nicht nutzen. Ich kann die Quest nicht mehr aufrufen. Auf der PS4 habe ich auch keinen zurückliegenden Questverlauf, den ich aufrufen kann. Ich sehe nur aktive Quests. Carzog ist nicht mehr dabei.
    PS4 / EU / CP >950

    Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
    Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
    Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
    Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
    Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kaktusdorn schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    http://en.uesp.net/wiki/Online:Carzog's_Demise_(quest)

    Dort auf Previous Quest klicken bzw auf Prerequisite Quest. Dadurch kannst du eventuell feststellen was dir noch fehlt und wo du wieder ansetzen musst.

    Hallo, ich spiele auf der PS4, da gibt es keine Addons. Ich kann Deinen Lösungsvorschlag somit nicht nutzen. Ich kann die Quest nicht mehr aufrufen. Auf der PS4 habe ich auch keinen zurückliegenden Questverlauf, den ich aufrufen kann. Ich sehe nur aktive Quests. Carzog ist nicht mehr dabei.

    Mein Vorschlag bezieht sich auf kein Addon. Sondern auf eine Webseite in der die Reihenfolge der Quests nachgeschlagen werden kann. Und mit denen und deinen Erinnerungen wo du schon warst, kannst du dort nachschauen, wo es unter Umständen wieder weiter geht mit der Quest...

    #edit: Mir fällt grad ein, dass vor kurzem schonmal eine Quest in einer Konsolen-Version irgendwie nicht mehr angenommen werden konnte. Dabei hat es geholfen die Spieldaten zu löschen oder so ich versuche den Thread wieder zu finden und hier zu posten...
    Edited by Gamer1986PAN on 18. April 2018 19:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.